DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2019 iceman schrieb vor 28 Minuten: -------- sorbit intoleranz entwickelt .... kein bier, wein, und viele andere gute sachen mehr für den iceman Ich hab eine Laktoseintoleranz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Dezember 2019 DerFremde schrieb vor 22 Stunden: Ah, nach Wixen und Skyrim ist mir noch eingefallen: 3 Kinder in die Welt gesetzt. #priorities Bei nur zwei Schwangerschaften deiner Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 iceman schrieb vor 3 Stunden: -------- sorbit intoleranz entwickelt .... kein bier, wein, und viele andere gute sachen mehr für den iceman Das ist echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2019 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Bei nur zwei Schwangerschaften deiner Frau! Das ist effizient. 3 Tore mit einem xG Wert von 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2019 Pirius schrieb am 2.12.2019 um 20:02 : Neben abgeschlossener Zusatzausbildung und entsprechend noch mehr Stress und Verantwortung: wieder ein Jahr der Pension nähergekommen ohne Burn-out oder sonstige Schäden davonzutragen. In 10 Jahren der Pension nur ein Jahr näher zu kommen ist aber kein guter Schnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2019 altus. schrieb vor einer Stunde: In 10 Jahren der Pension nur ein Jahr näher zu kommen ist aber kein guter Schnitt. Trifft aber die Realität wohl ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2019 Die ganzen "Krebs" User hier find ich schlimm. Unötige Scheißkrankheit GZ an alle die gesiegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Die ganzen "Krebs" User hier find ich schlimm. Unötige Scheißkrankheit GZ an alle die gesiegt haben Statistisch erkrankt jeder 2 Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs. Es wird also auch hier im ASB mehr geben als es zugeben (wollen). Natürlich ist die Krebsart und der Zeitpunkt der Diagnose schon ausschlaggebend wie stark es einem trifft oder einschränkt, aber Scheisse ist es eigentlich immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Statistisch erkrankt jeder 2 Mensch im Laufe seines Lebens an Krebs. Es wird also auch hier im ASB mehr geben als es zugeben (wollen). Natürlich ist die Krebsart und der Zeitpunkt der Diagnose schon ausschlaggebend wie stark es einem trifft oder einschränkt, aber Scheisse ist es eigentlich immer ? Jeder 2te? Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2019 Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Jeder 2te? Oha wobei da sehr viel auf die letzten lebensjahre fällt. es ist also unwahrscheinlich, dass in einem forum mit überwiegend jungen männer jeder zweite krebs hat(te). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Wieso ist eigentlich die Pension so erstrebenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist eigentlich die Pension so erstrebenswert? Geld kriegen fürs Nixtun, viel freie Zeit für das, was man immer schon machen wollte, Kinder aus dem Haus (und vielleicht die Frau auch) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Geld kriegen fürs Nixtun, viel freie Zeit für das, was man immer schon machen wollte, Kinder aus dem Haus (und vielleicht die Frau auch) ... Das habe ich derzeit auch schon alles. Scherz. Ich genieße halt lieber das Leben im Hier und Jetzt und verschwende keine Gedanken an eine mögliche Pension, die ich unter Umständen gar nicht mehr bekommen oder erleben werde. Da gibt es eine Umfrage unter 70+ Jährigen. Die Frage war, was sie am meisten bereuen. Die meisten haben gesagt, dass sie sich viele zuviele Gedanken / Sorgen über die Zukunft gemacht haben und dabei vergessen haben in der Jetztzeit zu leben. Auch der ständige Blick zurück ist sinnlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich kann dir nur zustimmen, @pironi Mein Vater ist mit 61 in Pension gegangen. Mit 62 Krebs bekommen, mit 63 tot. (Allerdings hat er sich schon vorher viel gegönnt, also zum Glück nicht alles auf die Pension geschoben.) Genauso wie du lebe ich im Hier und Jetzt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf "ewigen Urlaub" freue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir nur zustimmen, @pironi Mein Vater ist mit 61 in Pension gegangen. Mit 62 Krebs bekommen, mit 63 tot. (Allerdings hat er sich schon vorher viel gegönnt, also zum Glück nicht alles auf die Pension geschoben.) Genauso wie du lebe ich im Hier und Jetzt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf "ewigen Urlaub" freue. Ich bin auch noch relativ weit davon entfernt. Also sagen wir mal 30 Jahre. Da kann viel geschehen. Vielleicht denke ich später auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts