Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 2 Minuten: frauenkirchen neu daher wohl auch... Herr Burgenlandkomplettierer! das schreit nach einem doppel im frühjahr zur neuerlichen burgenlandkomplettierung. bearbeitet 21. November 2019 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. November 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: das schreit nach einem doppel im frühjahr zur neuerlichen burgenlandkomplettierung. würde dir dazu raten! Eventuell fängst Du dir dann wieder den Hoppingvirus ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. November 2019 Heffridge schrieb vor 1 Minute: würde dir dazu raten! Eventuell fängst Du dir dann wieder den Hoppingvirus ein... eher nur noch komplettierungen in der näheren umgebung und nebenbei im urlaub, alles andere ist mir zu teuer geworden, auch und vor allem zeitlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb am 15.11.2019 um 15:06 : Habe gelernt, mit links zu wixen. Aha ein Linkshänder, der lernte mit der rechten Hand die Maus zu führen bearbeitet 21. November 2019 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. November 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 29 Minuten: eher nur noch komplettierungen in der näheren umgebung und nebenbei im urlaub, alles andere ist mir zu teuer geworden, auch und vor allem zeitlich. Dass die Zeit dabei das knappste Gut geworden ist, da gebe ich dir zu 100% Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Stabskompanie Ist die im letzen Gebäude auf der rechten Seite am Schluss der langen Geraden drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Ist die im letzen Gebäude auf der rechten Seite am Schluss der langen Geraden drinnen? Ja genau. ich war aber direkt in dem langen, niedrigerem Haus als Spieß -und WIUO-Schreiber bearbeitet 21. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. November 2019 nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten: Ja genau. ich war aber direkt in dem langen, niedrigerem Haus als Spieß -und WIUO-Schreiber Ok LieGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ok LieGrü GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 harry1312 schrieb vor 8 Stunden: Das ganze Jahrzehnt Bei mir sinds bald 2, und ich bin net mal noch 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. November 2019 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Bei mir sinds bald 2, und ich bin net mal noch 40 Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: nix Username checks out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2019 Möchte noch was ergänzen Führerschein gemacht 2 Leben gerettet (Menschen) Onkel geworden (nicht der Vater) Baum gepflanzt Noch keine Person verloren die mir wichtig ist (auf Holz klopf) Instrumente erlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) - 50 kilo abgenommen - 15 kilo wieder zu genommen - ein Kind gezeugt - geheiratet - ein haus gekauft - beruflich extrem erfolgreich - geld verdient wie sau - ein paar viertel marathon gelaufen - einen triathlon wettkampfmäßig bestritten und nicht letzter geworden - "wings for life" worldrun teilgenommen - mehrmals - mehrere charity veranstaltungen organisiert und dabei über € 10000 spenden für hilfsbedürftige gespendet - den LASK international gesehen - höhen und tiefen mit dem LASK erlebt hätte schlechter laufen können bearbeitet 29. November 2019 von iceman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts