BDN Postinho Geschrieben 14. Januar 2020 rostiger nagel schrieb vor 21 Minuten: Was war da eigentlich @Wux? bild mir ein ihn beim verpflegen vom pironi gesehen zu haben, so hätte ich es interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 15 Stunden: Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich. Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist! Der @Billie und ich haben Übung wenns um Nasenverletzungen mit Fußballbezug geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Januar 2020 pironi schrieb vor 1 Stunde: Ich hab so ein nettes Foto vom @Petroleum mit Rose im Mund aufm Handy... manche würden zahlen für solche vorlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 21 Stunden: manche würden zahlen für solche vorlagen Das war auch die Intension hinter meinem Posting. Bis jetzt sind aber keine Anfragen eingegangen. BigDiggerNick schrieb vor 22 Stunden: bild mir ein ihn beim verpflegen vom pironi gesehen zu haben, so hätte ich es interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 @pironi schaut heut besser aus als vor samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 LiamG schrieb vor 16 Minuten: @pironi schaut heut besser aus als vor samstag Stimmt goa ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Stimmt goa ned. Wenigstens wirst jetzt von allen bemitleidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Januar 2020 rostiger nagel schrieb am 14.1.2020 um 16:06 : Was war da eigentlich @Wux? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Januar 2020 Petroleum schrieb am 14.1.2020 um 10:13 : hom wir gschmust? Fix nicht. Sonst hätten wir ja Nummern ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 War heute zur Kontrolle beim HNO-Arzt. In einer Woche sollt alles wieder in Ordnung sein, dann darf ich wieder in den Ring steigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 pironi schrieb vor 1 Stunde: War heute zur Kontrolle beim HNO-Arzt. In einer Woche sollt alles wieder in Ordnung sein, dann darf ich wieder in den Ring steigen. Super das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2020 pironi schrieb vor 1 Stunde: War heute zur Kontrolle beim HNO-Arzt. In einer Woche sollt alles wieder in Ordnung sein, dann darf ich wieder in den Ring steigen. Gratis Schönheits-OP, auch das ist das Mighty ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten: Gratis Schönheits-OP, auch das ist das Mighty ASB Naja, die Mods werden es ja nicht bezahlen. Kosten dürfen dann wieder die kleinen Unser*innen bezahlen. bearbeitet 17. Januar 2020 von Spechtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 Eine Nasenbeinreposition stellt nur den Urzustand der Nase wieder her und ist keine Schönheitsoperation. Eine Septorhinoplastik ist eine Schönheitsoperation und dauert drei Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Januar 2020 Martinovic schrieb am 17.1.2020 um 17:34 : Eine Nasenbeinreposition stellt nur den Urzustand der Nase wieder her und ist keine Schönheitsoperation. Eine Septorhinoplastik ist eine Schönheitsoperation und dauert drei Stunden. Was hältst du eigentlich von Turbinoplastiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts