BDN Postinho Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Einen Pkw-Stellplatz gibts derweil vorm Lokal. Guter versuch dich am auto eines users zu vergehen wird nicht ohne grund frei sein. bearbeitet 11. Januar 2020 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: ich komm schon fett, aber erst nach 9. davor geht's eh um nix, oder wann kommen die ballerinas? @Spechtl Sind da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Januar 2020 ok dann komm ich doch lololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Januar 2020 Bin zwar völlig K.O., noch bissl grippig und dank 7 Uhr Dienst und anschließendem Kick extrem müde, aber nun dennoch Richtung Luftbad auf einen Sprung unterwegs . Hoffentlich schlafe ich nicht ein . PS: Gibt's Punsch oder Tee mit Rum? ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Wux schrieb vor 4 Minuten: Bin zwar völlig K.O., noch bissl grippig und dank 7 Uhr Dienst und anschließendem Kick extrem müde, aber nun dennoch Richtung Luftbad auf einen Sprung unterwegs . Hoffentlich schlafe ich nicht ein . PS: Gibt's Punsch oder Tee mit Rum? ^^ Alles gibts. meld dich bei mir. Lg. dann sprechen wir auch über deine kickerl-teilnahmen bearbeitet 11. Januar 2020 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 No words needed 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: No words needed Geil, dass sich @Dannyo immer wieder was Neues bei den Feiern einfallen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 falcomitdemkoks schrieb am 7.1.2020 um 11:36 : keine falschen anschuldigungen, ich wars dann doch nicht Genau umgekehrt mein Freund Der Mazunte hat mich wohl mit dir verwechselt ich wurde am nächsten Morgen beschuldigt, war es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: No words needed Feier schon in's Goodmann verlegt? bearbeitet 11. Januar 2020 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2020 War es notwendig, anstatt nach draußen zu gehen am Klo heimlich zu rauchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Januar 2020 Alles ziemlich gewaltbereite user hab ich in Erfahrung bringen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) .... bearbeitet 13. Januar 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 LiamG schrieb vor 5 Stunden: No words needed Sie stöhnten schon bei unsrer Farbenpracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2020 LiamG schrieb vor 2 Stunden: n @Tintifax1972 ab 9 bind ich wieder wach. Der Rest weiß wo er in ein paar stunden sein soll Edit: meine jacke würd ichh noch suchen Das alles war nicht ok Tinti, Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2020 Oida von wem is das ganze blut aufn gwand amk unsc wtf tintling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts