LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 DeusAustria schrieb vor 48 Minuten: Ich mag nur ins Bett speiben, das kann ich irgendwann dazwischen machen wenn das Apartment eh nebenan ist. Der ins Bett speiben part ist schon für mich reserviert #klassestattmasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Januar 2020 Ab wieviel Uhr ca. werden denn zB @pironi und sein Anhang im Luftbad anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Januar 2020 MINIMALE ÄNDERUNG! ES GEHT UM 19:30 UHR los, also eine halbe Stunde später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2020 Steffo schrieb vor 2 Minuten: MINIMALE ÄNDERUNG! ES GEHT UM 19:30 UHR los, also eine halbe Stunde später! Perfekt. Mehr Zeit zum vorglühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Ab wieviel Uhr ca. werden denn zB @pironi und sein Anhang im Luftbad anwesend sein? Wir sind um zirka 15 Uhr in Wien und gehen dann no gemütlich essen. Ja, wir werden schon pünktlich dort sein, müssen vorher no in unser Quartier gleich nebenan schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Steffo schrieb vor 2 Stunden: MINIMALE ÄNDERUNG! ES GEHT UM 19:30 UHR los, also eine halbe Stunde später! Bleibt wenigstens das Datum gleich? Glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Bleibt wenigstens das Datum gleich? Glg Für dich am 12.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 39 Minuten: Wir sind um zirka 15 Uhr in Wien und gehen dann no gemütlich essen. Ja, wir werden schon pünktlich dort sein, müssen vorher no in unser Quartier gleich nebenan schauen. https://teddys-diner.com/ 2 Minuten Fußweg Edit: Gibts das Goodman noch? bearbeitet 10. Januar 2020 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Für dich am 12.1. Huji gusch. Um 19:11 Uhr wird einfach hinein gegangen. Ende der Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Januar 2020 LiamG schrieb vor 10 Minuten: https://teddys-diner.com/ 2 Minuten Fußweg Edit: Gibts das Goodman noch? Ja gibts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 @Steffo ist das Budget aufgrund der bescheidenen Wetterfolge überhaupt zweistellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Januar 2020 Werde mich mit Freund @Sok solidarisieren und morgen leider NICHT erscheinen. Wünsche den ganzen Gsichtern aber viel Spaß. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Januar 2020 Billie schrieb Gerade eben: Werde mich mit Freund @Sok solidarisieren und morgen leider NICHT erscheinen. Wünsche den ganzen Gsichtern aber viel Spaß. LiGrü wie bei den kickerl also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Januar 2020 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: wie bei den kickerl also Konstanz ist mein zweiter Vorname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Die Salzburger Elite ist unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts