psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 50 Minuten: Nein. Ok, dann musst hald mitkommen DeusAustria schrieb vor 50 Minuten: Als ob für dich ein paar Tage Amsterdam mit Freunden Urlaub und Erholung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor einer Stunde: Ok, dann musst hald mitkommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Januar 2020 Freu mich schon auf Samstag Jungs (und Mädels). Hat jemand einen Überblick wieviele wir ca sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 Steffo schrieb vor 29 Minuten: Freu mich schon auf Samstag Jungs (und Mädels). Hat jemand einen Überblick wieviele wir ca sind? Einige. @sundaydriver kumm, bissi knian und das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Einige. @sundaydriver kumm, bissi knian und das geht schon Wir fahren mit dem Luftbad durch die Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Wir fahren mit dem Luftbad durch die Nacht! Bzw wennst von FR bis SO durchhältst warst nur 1x fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Ich bitte um Namensschilder (nick und echter) ansonsten wird von mir jeder mit Oida angesprochen oder pironi muss mir jeden immer wieder neu vorstellen da ich mir Namen nur äußerst schlecht merke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Steffo schrieb vor 51 Minuten: Freu mich schon auf Samstag Jungs (und Mädels). Hat jemand einen Überblick wieviele wir ca sind? Marko Arnautovic würde sagen: zwanzigstellig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Und übrigens, ist das der Eingang oder die Tür zum Wohnhaus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Und übrigens, ist das der Eingang oder die Tür zum Wohnhaus? Geiler Eingang. Genau auf meine Größe abgestimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Und übrigens, ist das der Eingang oder die Tür zum Wohnhaus? Gut, ich bleibe draußen. Da passe ich nie hinein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor einer Stunde: Geiler Eingang. Genau auf meine Größe abgestimmt. Es gibt aber auch Menschen die bissi was über 180cm groß sind.... sulza schrieb vor einer Stunde: Gut, ich bleibe draußen. Da passe ich nie hinein Wenn ich da mal drinnen bin, wird das rauskommen wahrscheinlich noch um Einiges schwieriger. Wenigstens gehen die Leute ned so oft raus eine tschicken, denke ich. ICH werde vor dem Abstieg noch zwei, drei inhalieren, dass sollte auf Stunden dann reichen. Hoffentlich ist wenigstens rechts ein G'lander, mit mein hinigen Haxn, des wird wos! bearbeitet 9. Januar 2020 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 10 Stunden: Das ASB muss am Samstag leider auf mich verzichten. Habe kurzfristig beschlossen, morgen nach Amsterdam zu fliegen. @XSCHLAMEAL, der Exzess wird nachgeholt! Mach ma uns genaueres mitm @DeusAustria noch aus. Eh angenehmer, wenn bei unserer Vernichtung nicht so viele störende Groupies anwesend sind. Da ist ja die Ausrede von der Postinggmbh noch besser. Kniara LiamG schrieb vor 1 Stunde: Ich bitte um Namensschilder (nick und echter) ansonsten wird von mir jeder mit Oida angesprochen oder pironi muss mir jeden immer wieder neu vorstellen da ich mir Namen nur äußerst schlecht merke Ich nehm entweder jc oder trifon1. Bin noch am überlegen. NativeRon schrieb vor 9 Minuten: Wenigstens gehen die Leute ned so oft raus eine tschicken, denke ich. ICH werde vor dem Abstieg noch zwei, drei inhalieren, dass sollte auf Stunden dann reichen. Wir rauchen eh drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ich nehm entweder jc oder trifon1. Bin noch am überlegen. dan_72 musst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 servasoida schrieb vor 4 Minuten: dan_72 musst nehmen bitte nenn dich um auf servaseuda - das wäre wenigstens richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts