Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2020 Zwara schrieb vor 3 Minuten: fyp Das wäre der Idealfall, aber den einen Tag spare ich mit für eine bessere Gelegenheit auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: fyp Nachdem du auch in diesem Thread aktiv bist, gehe ich einmal von deiner Teilnahme aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 sulza schrieb vor 24 Minuten: Nachdem du auch in diesem Thread aktiv bist, gehe ich einmal von deiner Teilnahme aus Mein Knie kann ich leider noch nicht solche Belastungen wie eine asb-Feier zumuten. Aber wenn 2022 die 2019er Feier ansteht, bin ich vielleicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Januar 2020 Spechtl schrieb am 6.1.2020 um 17:39 : Nehmt ihr Freundinnen mit? Freundin fragt ob ihre Ballettkolleginnen mit wollen. Aber ich fänds bissl awkward, wenn ich der einzige bin, der mit weiblicher Begleitung kommt. Bist nicht der Einzige, meine MUSS, weil sie den Schein hat, und ich nicht mit den Öffis dann heimfahren mag. pironi schrieb vor 19 Stunden: Aber jetzt mal ehrlich: Als ob irgend a Haberer im ASB a Freundin hätte. @PostingGmbH will ja nur angeben.... Zählst mich nimmer zu deine Hawara ? So schreibt man das, neben bei gesagt, Du Bauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 12 Minuten: Bist nicht der Einzige, meine MUSS, weil sie den Schein hat, und ich nicht mit den Öffis dann heimfahren mag. A125 kannst dir von eurem Verein holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 18 Minuten: Bist nicht der Einzige, meine MUSS, weil sie den Schein hat, und ich nicht mit den Öffis dann heimfahren mag. lol boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Januar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: A125 kannst dir von eurem Verein holen Ich tät mich eh nur einbauen, also eher nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Januar 2020 rostiger nagel schrieb vor 20 Minuten: lol boomer Zitat ....Boomer“ werden Menschen bezeichnet, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. ... Zitat .... Boomer“ wird als Erwiderung auf Meinungen älterer Personen, meist aus der Baby-Boomer-Generation, verwendet, die als engstirnig, veraltet, negativ-abwertend oder herablassend empfunden werden. Welche der zwei Definitionen meinst Du denn? Das erstere passt, bin 1963 geboren. Wennst die zweite meinst, wirst sehen dass es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2020 NativeRon schrieb vor 45 Minuten: Das erstere passt, bin 1963 geboren. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2020 Das ASB muss am Samstag leider auf mich verzichten. Habe kurzfristig beschlossen, morgen nach Amsterdam zu fliegen. @XSCHLAMEAL, der Exzess wird nachgeholt! Mach ma uns genaueres mitm @DeusAustria noch aus. Eh angenehmer, wenn bei unserer Vernichtung nicht so viele störende Groupies anwesend sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 2 Stunden: Das ASB muss am Samstag leider auf mich verzichten. Habe kurzfristig beschlossen, morgen nach Amsterdam zu fliegen. @XSCHLAMEAL, der Exzess wird nachgeholt! Mach ma uns genaueres mitm @DeusAustria noch aus. Eh angenehmer, wenn bei unserer Vernichtung nicht so viele störende Groupies anwesend sind. wie er einfach den kleinen Johannes einzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: wie er einfach den kleinen Johannes einzieht Verzeih mir bitte, dass mir Urlaub lieber ist, als die ASB-Elite bearbeitet 9. Januar 2020 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 3 Minuten: Verzeih mir bitte, dass mir Urlaub lieber ist, als die ASB-Elite Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Januar 2020 psywalker schrieb vor 1 Minute: Verzeih mir bitte, dass mir Urlaub lieber ist, als die ASB-Elite Als ob für dich ein paar Tage Amsterdam mit Freunden Urlaub und Erholung wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts