ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 15 Stunden:

Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich.

Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist!

Der @Billie und ich haben Übung wenns um Nasenverletzungen mit Fußballbezug geht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 21 Stunden:

manche würden zahlen für solche vorlagen

Das war auch die Intension hinter meinem Posting. 

Bis jetzt sind aber keine Anfragen eingegangen. 

BigDiggerNick schrieb vor 22 Stunden:

bild mir ein ihn beim verpflegen vom pironi gesehen zu haben, so hätte ich es interpretiert :)

:giggle: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 33 Minuten:

Gratis Schönheits-OP, auch das ist das Mighty ASB :love:

Naja, die Mods werden es ja nicht bezahlen. Kosten dürfen dann wieder die kleinen Unser*innen bezahlen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb am 17.1.2020 um 17:34 :

Eine Nasenbeinreposition stellt nur den Urzustand der Nase wieder her und ist keine Schönheitsoperation. Eine Septorhinoplastik ist eine Schönheitsoperation und dauert drei Stunden.

Was hältst du eigentlich von Turbinoplastiken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.