LiamG V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 Wenn mich @pironi in seinem neuen BWM mitnimmt dabei Würd sogar die feinste Wäsch anziehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wenn mich @pironi in seinem neuen BWM mitnimmt dabei Würd sogar die feinste Wäsch anziehen Fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2019 Kann man durchaus überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. November 2019 Na dann schau ich auch vorbei. Gibt natürlich auch Autogrammkarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Na dann schau ich auch vorbei. Gibt natürlich auch Autogrammkarten Ich will mich mit dir betrinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 15. November 2019 Na passt, bin dabei oder soll ich eher schreiben der der polarisiert ist gerne dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2019 misteranonymus schrieb vor 7 Minuten: Na passt, bin dabei oder soll ich eher schreiben der der polarisiert ist gerne dabei TOP! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: Na passt, bin dabei oder soll ich eher schreiben der der polarisiert ist gerne dabei Ernsthaft? Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: TOP! Die Wette gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2019 misteranonymus schrieb vor 5 Stunden: Na passt, bin dabei oder soll ich eher schreiben der der polarisiert ist gerne dabei Du brauchst dich nicht vorzustellen. Du bist derjenige der sich bitter über die mangelnden TV-Skills der Lokal-Betreiber beklagen wird 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 Jeder der mit seinem privaten Blech anreist, bekommt eine Watschn von mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. November 2019 eh immer die gleichen schlapfn. will mal wen neuen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Spechtl schrieb vor einer Stunde: Jeder der mit seinem privaten Blech anreist, bekommt eine Watschn von mir. Genau, wie bei den letzten Malen vorm Weststadion und vorm Happel, als du dich brav verbeugt hast. Petroleum schrieb vor einer Stunde: eh immer die gleichen schlapfn. will mal wen neuen sehen. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. November 2019 Wieso sollte man zu einer Veranstaltung bei der getrunken wird mit dem Auto kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte man zu einer Veranstaltung bei der getrunken wird mit dem Auto kommen @Spechtl und @Vielfahrer92 gefällt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts