[Nach] Austria Wien vs. SV Mattersburg


hope and glory

Recommended Posts

Superstar
fak-ler schrieb vor 25 Minuten:

Endlich Ebner wieder von Beginn an! 

Sein Tor freute mich total 

Edo bitte nie wieder, die letzte Aktion grenzt ja an Arbeitsverweigerung 

edo geht echt nimmer. wenn irgendwie möglich, verleihen im winter (wer kauft eam?), damit er zumindest von der gehaltsliste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ambedkar schrieb vor 3 Minuten:

edo geht echt nimmer. wenn irgendwie möglich, verleihen im winter (wer kauft eam?), damit er zumindest von der gehaltsliste ist

Naja, wenn man ihm sagt das er exakt 2 Optionen hat: Wechsel oder Einzeltraining und Tribüne... Eventuell überlegt er sichs dann doch nochmal, ich glaub nicht das er in seiner Karriere noch viel Land sieht wenn er 3 Jahre lang kein Match spielt... Von der Idee mit dem Verkauf hab ich mich eh schon verabschiedet, da kannst froh sein wenn wir nicht noch was drauflegen müssen...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefühlt muss man in Hz 1 schon 2-3 - 0 führen. Offensiv hat man ganz gut Betrieb gemacht, leider die Chancen nicht verwertet. Lucic in Minute 44 mit einem guten save. Beim 2:1 hats nach foul an ihm ausgesehen aber ka. Jetzt einmal 2 Wochen Ruhe.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Madl und AG wieder sehr blass, viel zu wenig für "Führungsspieler"

 

Ag als schwach zu bezeichnen finde ich kompletter blödsinn. Für mich war er sogar sehr stark, immer wieder das spiel mit Pässen in die Tiefe angetrieben, war teilweise nur mit Fouls zu stoppen, und ja bei der gelben Karte war er zu langsam, und hat sich diese für die Mannschaft abgeholt. 
ich denke das kann nur deine absolute Abneigung gegen Ag sein, die dich nicht objektiv sein lässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt hab ich es gesehen. Was Lucic beim Gegentor macht, ist ja ein Skandal! Was denkt er sich dabei?

Pentz wurde nach dem Schnitzer gegen Sturm abmontiert. Bin gespannt welche Konsequenzen es jetzt für Lucic hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erleichtert.

70 gute Minuten, dann zum Vergessen. Lucic mit big saves aber das 2:1 gehört Ihm denke ich. Ausschiessen geht nachwievor nicht. Ansonsten hat man gemerkt, dass die Mannschaft mit einem 4-2-3-1 besser zurecht kommt gegen allerdings extrem schwache Mburger. Sarkaria ganz gut, aber das Defensivverhalten und speed sind eher AG like. Borkovic hat mir als LV auch gnaz gut gefallen, Madl sehr engagiert, ebenso PB und Klein. Zumindest konnte man sich heute wieder mal denken, das wir mit dem Abstieg eventuell dich nix zu tun haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb vor 13 Minuten:

Ag als schwach zu bezeichnen finde ich kompletter blödsinn. Für mich war er sogar sehr stark, immer wieder das spiel mit Pässen in die Tiefe angetrieben, war teilweise nur mit Fouls zu stoppen, und ja bei der gelben Karte war er zu langsam, und hat sich diese für die Mannschaft abgeholt. 
ich denke das kann nur deine absolute Abneigung gegen Ag sein, die dich nicht objektiv sein lässt.  

Wenn du dir seine Leistungsdaten anschaust ist das für mich als Mittelfeldmotor und Führungsspieler Zuwenig sorry. 

Und das ist Objektiv. Sax und Sarkaria waren viel präsenter und aktiver, was auch die Zahlen bestätigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Pentz wurde nach dem Schnitzer gegen Sturm abmontiert. Bin gespannt welche Konsequenzen es jetzt für Lucic hat

Naja, da gabs ja andere Gründe auch noch welche nicht öffentlich besprochen wurden, zumindest wenn die Gerüchte stimmen. Aber Pentz würd ich trotzdem reinstellen, wurscht ob er geht oder nicht, Lucic kann nicht unsere Zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.