SCR Altach - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
richMan86 schrieb vor 10 Minuten:

letzter Auswärtsieg gegen Altach war 14/15 (10.05.2015)

Anscheinend hat Man City seit den 30ern nicht mehr an der Anfield Road gewinnen können, somit war unsere Durststrecke ja quasi "nichts" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Was war da jetzt bitte so schlimm an dem Foul? Ein Verteidiger darf auch mal foulen und härter einsteigen. Zudem war es Ball gespielt.

Als erst dem Ball dann die Beine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Was war da jetzt bitte so schlimm an dem Foul? Ein Verteidiger darf auch mal foulen und härter einsteigen. Zudem war es Ball gespielt.

ich finde die gelbe karte auch übertrieben - foul ja wegen der härte aber eher keine gelbe karte, weil der ball prinzipiell gespielt wurde

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Als erst dem Ball dann die Beine

auflösen kann er sich halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

Was war da jetzt bitte so schlimm an dem Foul? Ein Verteidiger darf auch mal foulen und härter einsteigen. Zudem war es Ball gespielt.

1. In der Situation bei der Outlinie völlig wertlos.

2. "auch mal" im Zusammenhang mit Hofmann-Fouls

3. der Ball wurde erst dann gespielt, als das im Weg befindliche Bein weggegrätscht war ;)

Ich mein, künstlich aufregen muss man sich jetzt eh nicht. Aber Hofmann ist halt bei solchen Dingen wirklich nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Eine der vielen Krankheiten bei uns...so einer verbaut leider jungen IV die match Praxis...

die dürfen sich ja gegen hofmann durchsetzen, das ist niemanden verboten. wenn sie am hofmann nicht vorbeikommen, dann ist das deren problem und spricht nicht für deren qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Was war da jetzt bitte so schlimm an dem Foul? Ein Verteidiger darf auch mal foulen und härter einsteigen. Zudem war es Ball gespielt.

Hätte dieses "Foul" ein anderer begangen wäre es zumindest keine Gelbe; Sein Ruf eilt ihm voraus, meine Sicht der Dinge bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Was war da jetzt bitte so schlimm an dem Foul? Ein Verteidiger darf auch mal foulen und härter einsteigen. Zudem war es Ball gespielt.

Du versuchst echt krankhaft alles schön zu sehen....
Es steht 0-3 das Foulspiel ist hier in dieser Gangart völlig unnötig und einfach fetzendeppert...
Hofmann macht das einfach zu regelmäßig …..

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb Gerade eben:

1. In der Situation bei der Outlinie völlig wertlos.

2. "auch mal" im Zusammenhang mit Hofmann-Fouls

3. der Ball wurde erst dann gespielt, als das im Weg befindliche Bein weggegrätscht war ;)

Ich mein, künstlich aufregen muss man sich jetzt eh nicht. Aber Hofmann ist halt bei solchen Dingen wirklich nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet.

Wenn er zimperlich reingeht, kommt der Spieler vielleicht vorbei und es entsteht eine Torchance. Das passt schon so, dass man auch mal härter reingeht. Man muss sich auch nicht bei jedem gegnerischen Freistoß in die Hose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Eine der vielen Krankheiten bei uns...so einer verbaut leider jungen IV die match Praxis...

Blödsinn. Wenn ein besserer nachkommt, wird er statt ihm spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.