skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Kein gutes Spiel aber gewonnen und Qualifizierung geschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. November 2019 Kein Foda bei Sturm die nächsten Jahre Fein dass gewonnen wurde! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 mauerbauer schrieb Gerade eben: Kein Foda bei Sturm die nächsten Jahre Fein dass gewonnen wurde! Wart nur, die Euro ist vor der nächsten Saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. November 2019 Färbt da nur meine Stimmung ab oder täuscht der Eindruck im TV, daß da auch am Feld und im Stadion nicht die ganz große euphorische Party ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Hoffentlich eine geile Auslosung. Mit Spielorten in München und Budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Kein gutes Spiel aber gewonnen und Qualifizierung geschaft Ein echter Gegner hätt ihnen den Arsch aufgerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. November 2019 Keine türkisen Euro Leiberl? Bin enttäuscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. November 2019 Wenn ich beim nächsten Spiel irgendein Gekreische wegen der Dressen höre, dann muss sich derjenige alle Teile von Prinz Charming mit mir anschauen! ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hoffentlich eine geile Auslosung. Mit Spielorten in München und Budapest Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das auf jeden Fall nicht in Frage kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2019 da steppt der bär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Kein Foda bei Sturm die nächsten Jahre Fein dass gewonnen wurde! Naja würd mich als Sturm Fan auch nur drüber freuen, wenn es ein anderer Trainer mal merklich besser machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Wenn ich beim nächsten Spiel irgendein Gekreische wegen der Dressen höre, dann muss sich derjenige alle Teile von Prinz Charming mit mir anschauen! Ich hoffe doch, dass sie das dann in den Heimdressen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. November 2019 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Kein Foda bei Sturm die nächsten Jahre Fein dass gewonnen wurde! Habens in Graz ka Marie mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Färbt da nur meine Stimmung ab oder täuscht der Eindruck im TV, daß da auch am Feld und im Stadion nicht die ganz große euphorische Party ist...? Man hat sich ja auch nur qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) (Edit) bearbeitet 16. November 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Naja eine Stimmung wie wenn Salzburg nach einem 18:0 Sieg gegen Mattersburg den 29. Meistertitel in Folge "feiert" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts