gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. November 2019 Ich wüsst noch einen Reim mit Trimmel, aber den lass ich noch aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2019 vookus schrieb Gerade eben: Färben wir den Rasen dann eigentlich blau oder rot wenn er sich doch gegen die Grünen entscheidet? türkis natürlich und wir spielen wieder mit der Komplementärfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2019 Viola_92 schrieb vor 1 Minute: Weil er es sich auf Grund seiner Leistung in letzter Zeit verdient hat Mehr als alle anderen, würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. November 2019 Die Politikvergleiche- und witze sind alle so lustig. Einer kreativer als der andere. Wow... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 gordonstone schrieb Gerade eben: Ich wüsst noch einen Reim mit Trimmel, aber den lass ich noch aus. hat der was mit Johannes Mario Simmel zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Asb und Länderspiele ist schon eine steile Kombi. Komplett überlegen, souveräner Sieg, EM-Quali, aber hey, alles scheiße... Ums mir mit dem Durchschnitts-Asb-User jetzt noch ganz zu verscherzen: Alaba heute wirklich stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. November 2019 Laimer, Schlager, Sabitzer und Lazaro in Form im MF wären schon eine feine Partie bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Asb und Länderspiele ist schon eine steile Kombi. Komplett überlegen, souveräner Sieg, EM-Quali, aber hey, alles scheiße... Ums mir mit dem Durchschnitts-Asb-User jetzt noch ganz zu verscherzen: Alaba heute wirklich stark. Sag noch, dass die Hosen gefällt und die suchen dich im Telefonbuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: hat der was mit Johannes Mario Simmel zu tun? Ich hatte Jimmy Kimmel im Sinn, aber das geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 Wo wird heute gefeiert? Im Palais oder in der Lichtenfelsgasse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Sag noch, dass die Hosen gefällt und die suchen dich im Telefonbuch Das trau ich mich dann doch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 gordonstone schrieb Gerade eben: Ich hatte Jimmy Kimmel im Sinn, aber das geht auch ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Ich wüsst noch einen Reim mit Trimmel, aber den lass ich noch aus. Schießt jetzt noch ein Tor der Trimmel, ist er im siebten Fußballhimmel. Meinst so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wo wird heute gefeiert? Im Palais oder in der Lichtenfelsgasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Der Schiri lässt den Eckball nochmal schießen, weil er so schlecht geschossen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts