Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 drei Minuten vor Schluss bei einer 2:0 Führung könnte man doch noch einen Wechsel machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. November 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Schiri lässt den Eckball nochmal schießen, weil er so schlecht geschossen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. November 2019 Hatten sie die Ticketpreise eigentlich reduziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 Da isser, der Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. November 2019 Islanker. Unpackbar. Einfach unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. November 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Schießt jetzt noch ein Tor der Trimmel, ist er im siebten Fußballhimmel. Meinst so? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Die Ilse, wer sonst bearbeitet 16. November 2019 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: drei Minuten vor Schluss bei einer 2:0 Führung könnte man doch noch einen Wechsel machen. Wechsel sind was für Trainer die bei der Aufstellung Fehler gemacht haben. Diese Schwäche hat Foda eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. November 2019 Ilse ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. November 2019 ILSE GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. November 2019 Israel verkürzt, nur noch 1:2 (Dabur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Praterstern beste hood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2019 Das Schlachtross darf seinen türkisen Fetzen auch noch anschwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Islanker. Unpackbar. Einfach unglaublich. Ich gehe mal davon aus, dass dann in Riga (oder wo man in Lettland auch immer spielen wird) eine komplett andere Mannschaft spielen, mit vielen, die heute auf der Bank gesessen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2019 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Ich seh schon die Ilsanker-Einwechslung vor meinem geistigen Auge 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts