Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten: Ähm, ich habe meine Quellen ebenfalls beim Hungry, fakt ist, hungry hat geld für die damen aufgestellt, und das nicht wenig, was eigentlich die aufgabe vom verein ist, oder nicht? und zum anderen punkt: aktuell ist kein geld für ein trainingslager da. darfst aber gerne deine quellen beim verein anzapfen, du schlauberger. wenn es der verein schafft, in den nächsten wochen sponsoren aufzutreiben wirds logischerweise ein trainingslager geben. aber stand jetzt kann sich der fak keines leisten. Es ist nicht ausschließlich Aufgabe der Austria, da es eine Spielgemeinschaft ist. Somit sind auch da die Agenden aufgeteilt. Was du immer als Fakten präsentierst. Da kannst dich ja dann eh auf den Deal einlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 fanseit1994 schrieb vor einer Stunde: Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. Da ging es doch um das TL der Damen. Ob die KM auf WTL fährt kann ich nicht sagen. Und eines noch, nur weil manche User hier nich hysterisch sind, bedeutet das nicht das sie MK nicht auch kritisch betrachten. Es laufen im Moment soviele "Gschichtln" die sofort als Wahrheit angenommen werden. Das ist nicht ok! Warten wir mal ab ob es ein TL geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 J.E schrieb vor 4 Stunden: wo war dein Support? Wenn man Gerüchten glauben schenken darf,gibt es tage wo ich arbeiten bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten: Ähm, ich habe meine Quellen ebenfalls beim Hungry, fakt ist, hungry hat geld für die damen aufgestellt, und das nicht wenig, was eigentlich die aufgabe vom verein ist, oder nicht? und zum anderen punkt: aktuell ist kein geld für ein trainingslager da. darfst aber gerne deine quellen beim verein anzapfen, du schlauberger. wenn es der verein schafft, in den nächsten wochen sponsoren aufzutreiben wirds logischerweise ein trainingslager geben. aber stand jetzt kann sich der fak keines leisten. Und das ist nun mal falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 11. November 2019 Select schrieb Gerade eben: Und das ist nun mal falsch Darum muss uns die Stadt Wien finanziell unter die Arme greifen, weil wir sonst die Lizenz nicht bekommen hätten. Aber bitte, Lügen haben kurze Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 es ist einfach nur noch ärgerlich,das hier dauernd nur negativ diskutiert wird. Wir werden untergehen ,das ende is nahe,die zeit is bald um.Hört der scheiss irgendwann mal auf? Ja wir haben zurzeit nicht das Geld um nötige Transfers zu tätigen. Aber ich bin mir sicher ,man arbeitet daran das zu ändern. Wir werden auch bald wieder bessere Zeiten haben-aber bis dahin müssen wir durch dieses Tal laufen,um dann eventuell stärker retour zu kommen. Es ist nicht MK schuld oder sonst wer-sondern noch immer die Mannschaft und die hat endlich mal zu liefern.Und net immer nach ausreden zu suchen warum es net klappt.Genauso muss der Trainer endlich liefern.Hoffe er hat gesehen das für uns das 4-5-1 System am besten geeignet is,mit dem kader. Jedesmal zu raunzen,und was weiss ich noch alles ,macht das ganze mühselig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 fanseit1994 schrieb Gerade eben: Darum muss uns die Stadt Wien finanziell unter die Arme greifen, weil wir sonst die Lizenz nicht bekommen hätten. Aber bitte, Lügen haben kurze Beine Gibt es dazu einen Beweis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 11. November 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Gibt es dazu einen Beweis? Einfach auswärts mitfahren, dann bekommst du diese Infos von mehreren Leuten überreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten: Es ist nicht ausschließlich Aufgabe der Austria, da es eine Spielgemeinschaft ist. Somit sind auch da die Agenden aufgeteilt. Was du immer als Fakten präsentierst. Da kannst dich ja dann eh auf den Deal einlassen. Welchem Verein welche Aufgaben zukommen regelt einzig und allein der Vertrag über die Bildung der SG und nicht die Tatsache das es eine SG ist selbst. Was du immer als Fakten präsentierst BTW: Der tiefere Sinn hinter der aktuellen SG nämlich in Zukunft als wieder getrennter Verein und als "FK Austria Wien" in der Bundesliga zu spielen (und zwar ohne ala 1.SSC ganz unten anfangen zu müssen) dürfte dir nicht ganz bewusst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten: Darum muss uns die Stadt Wien finanziell unter die Arme greifen, weil wir sonst die Lizenz nicht bekommen hätten. Aber bitte, Lügen haben kurze Beine du kommst immer mit neuen behauptungen daher... wir können nicht aufs trainingslager fahren, die stadt wien muss uns helfen, sonst bekommen wir keine lizenz, was kommt als nächstes? die dressen werden nur noch gewaschen da der zeugwart waschmittel von zuhause mitbringt? bearbeitet 11. November 2019 von L3g0l4s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Welchem Verein welche Aufgaben zukommen regelt einzig und allein der Vertrag über die Bildung der SG und nicht die Tatsache das es eine SG ist selbst. Was du immer als Fakten präsentierst BTW: Der tiefere Sinn hinter der aktuellen SG nämlich in Zukunft als wieder getrennter Verein und als "FK Austria Wien" in der Bundesliga zu spielen (und zwar ohne ala 1.SSC ganz unten anfangen zu müssen) dürfte dir nicht ganz bewusst sein. Doch ist mir bewusst, aber wie du sagst, es ist halt „in Zukunft“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. November 2019 L3g0l4s schrieb am 7.11.2019 um 14:24 : hab mich eigentlich auf ein 10 kilometer langes posting gefreut.... wurde enttäuscht @Herr Rossi danke für das 1000 LIKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2019 fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden: Laut Aussage von Fanordner Joe ist nicht einmal Geld da, um violette Aufkleber auf den Toiletten auf der Nord wegzumachen. Soviel dazu Nein, es gibt eine Abmachung, dass STAW Sticker nicht abgenommen werden da wir sonst den Bierkonsum einstellen würden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 11. November 2019 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: du kommst immer mit neuen behauptungen daher... wir können nicht aufs trainingslager fahren, die stadt wien muss uns helfen, sonst bekommen wir keine lizenz, was kommt als nächstes? die dressen werden nur noch gewaschen da der zeugwart, waschmittel von zuhause mitbringt? Findest du die finanzielle Situation deines angeblichen herzensklubs lustig ? Kommt mir leider bei etlichen leuten zumindest so vor. die situation ist leider ernst. klar wird MK in den medien sagen, dass alles ok ist. genau um so fans wie euch zu beruhigen. zum glück gibts fans, die einblick in den verein haben. dürft euch aber sowieso egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein, es gibt eine Abmachung, dass STAW Sticker nicht abgenommen werden da wir sonst den Bierkonsum einstellen würden. Das wäre doch vereinsschädigendes Verhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts