Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Einfach auswärts mitfahren, dann bekommst du diese Infos von mehreren Leuten überreicht ;)

Puh....soll ich mir das auch noch antun....:feier:

Ein Gerücht muss deshalb nicht stimmen nur weil es von mehreren Leuten oft erzählt wird. Bei manchen "Gschichtl" die hier laufen, wäre es oft nicht schlecht einen Beweis zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flinserlmanni schrieb Gerade eben:

Ohne die Unsummen an öffentlichen Geld, das in den Verein gepumpt wurde, würde die Austria unter MK irgendwo in der Landesliga spielen

Wo wir wieder beim Punkt sind, das Politik eben doch immer im Stadion ist, ob es einem passt oder nicht....
Ohne politischer Unterstützung überleben nur wenige Vereine in Österreich in der BL - vermutlich nur Salzburg kommt ohne Unterstützung aus. Am meisten wurde in den Verein westlich von uns gesteckt, danach waren wir sicherlich Nutznießer, dass wir unsere Netzwerke im roten/schwarzen Bereich haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Wo wir wieder beim Punkt sind, das Politik eben doch immer im Stadion ist, ob es einem passt oder nicht....
Ohne politischer Unterstützung überleben nur wenige Vereine in Österreich in der BL - vermutlich nur Salzburg kommt ohne Unterstützung aus. Am meisten wurde in den Verein westlich von uns gesteckt, danach waren wir sicherlich Nutznießer, dass wir unsere Netzwerke im roten/schwarzen Bereich haben/hatten.

Natürlich ist das nur unter MK so. 
Unter seinem Nachfolger werden wir automatisch ungeahnte Quellen an Sponsoren aus der Privatwirtschaft erschliessen die uns komplett unabhängig von der öffentlichen Hand machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn er den Beweis erbringt, dass AKTUELL am Trainingslager gebastelt wird, gerne

Bring du doch auch bitte Beweise das es im Moment KEIN TL geben würde. Du kannst nicht von anderen Beweise verlangen und selbst keine haben. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Bring du doch auch bitte Beweise das es im Moment KEIN TL geben würde. Du kannst nicht von anderen Beweise verlangen und selbst keine haben. 

Er behauptet wahrscheinlich  er obliegt noch heute, dass das Stadthallenbad in privater Hand ist, da kann er das schon lange tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Bring du doch auch bitte Beweise das es im Moment KEIN TL geben würde. Du kannst nicht von anderen Beweise verlangen und selbst keine haben. 

Ich bin kein Freund davon, Beweise zu bringen/liefern. Wenn Leute Dinge behaupten, wiege ich ab kennt man denjenigen/kennt man ihn nicht, wie wahrscheinlich ist die aussage, wieviele behaupten das und dann bilde ich mir eine eigene meinung. im stadion haben mehrere fans davon gesprochen, dass kein geld fürs trainingslager da ist. ergo wird die aussage von select nicht stimmen. wenn ich dann noch kombiniere die aussage von joe, dass nicht mal geld für eine putzfrau für die nord da ist, sollte alles klar sein.

aber die normalen stadionbesucher sehen sowieso alle schwarz auf weiss, dass viele in ihrer asb-scheinwelt leben und sich die leute ihre wahrheit selbst zusammenbasteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er den Beweis erbringt, dass AKTUELL am Trainingslager gebastelt wird, gerne

Du bist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Du bist doch der, der in die Welt posaunt das es kein TL für die Kampfmannschaft geben wird und verlangst nun von mir einen Beweis das es doch anders ist? looool

Das du auf die Wette nicht eingehen wirst war mir im Vorfeld schon klar, du hast halt NULL Infos und deswegen hast du auch keine Eier das jetzt durch zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin kein Freund davon, Beweise zu bringen/liefern. Wenn Leute Dinge behaupten, wiege ich ab kennt man denjenigen/kennt man ihn nicht, wie wahrscheinlich ist die aussage, wieviele behaupten das und dann bilde ich mir eine eigene meinung. im stadion haben mehrere fans davon gesprochen, dass kein geld fürs trainingslager da ist. ergo wird die aussage von select nicht stimmen. wenn ich dann noch kombiniere die aussage von joe, dass nicht mal geld für eine putzfrau für die nord da ist, sollte alles klar sein.

aber die normalen stadionbesucher sehen sowieso alle schwarz auf weiss, dass viele in ihrer asb-scheinwelt leben und sich die leute ihre wahrheit selbst zusammenbasteln. 

Ist dieser Beitrag ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Freund davon, Beweise zu bringen/liefern. Wenn Leute Dinge behaupten, wiege ich ab kennt man denjenigen/kennt man ihn nicht, wie wahrscheinlich ist die aussage, wieviele behaupten das und dann bilde ich mir eine eigene meinung. im stadion haben mehrere fans davon gesprochen, dass kein geld fürs trainingslager da ist. ergo wird die aussage von select nicht stimmen. wenn ich dann noch kombiniere die aussage von joe, dass nicht mal geld für eine putzfrau für die nord da ist, sollte alles klar sein.

aber die normalen stadionbesucher sehen sowieso alle schwarz auf weiss, dass viele in ihrer asb-scheinwelt leben und sich die leute ihre wahrheit selbst zusammenbasteln. 

Das ist jetzt aber Satire, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Du bist doch der, der in die Welt posaunt das es kein TL für die Kampfmannschaft geben wird und verlangst nun von mir einen Beweis das es doch anders ist? looool

Das du auf die Wette nicht eingehen wirst war mir im Vorfeld schon klar, du hast halt NULL Infos und deswegen hast du auch keine Eier das jetzt durch zu ziehen.

Bleib in deiner eigenen, kleinen Traumwelt. Das schlimme ist, dass ihr Infos wollt, bekommt ihr Infos, wollt ihr Beweise, fakten etc. in der realen welt werden euch die fakten erbracht, aber ihr wollt ja nix mit psychopathen, chaoten etc. zu tun haben. dann bleibts in eurer eigenen welt und beschwert euch nicht, dass hier keine infos mehr kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt aber Satire, oder?

vor allem der letzte Satz, kombiniert mti den ersten beiden Sätzen wie er sich seine Meinung zusammenbau...ähhhh bildet

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin kein Freund davon, Beweise zu bringen/liefern. Wenn Leute Dinge behaupten, wiege ich ab kennt man denjenigen/kennt man ihn nicht, wie wahrscheinlich ist die aussage, wieviele behaupten das und dann bilde ich mir eine eigene meinung. im stadion haben mehrere fans davon gesprochen, dass kein geld fürs trainingslager da ist. ergo wird die aussage von select nicht stimmen. wenn ich dann noch kombiniere die aussage von joe, dass nicht mal geld für eine putzfrau für die nord da ist, sollte alles klar sein.

aber die normalen stadionbesucher sehen sowieso alle schwarz auf weiss, dass viele in ihrer asb-scheinwelt leben und sich die leute ihre wahrheit selbst zusammenbasteln. 

Dein erster und dein zweiter Absatz sagen mir eigentlich das gerade du dir deine eigene Wahrheit zusammenbastelst....:davinci:

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Bleib in deiner eigenen, kleinen Traumwelt. Das schlimme ist, dass ihr Infos wollt, bekommt ihr Infos, wollt ihr Beweise, fakten etc. in der realen welt werden euch die fakten erbracht, aber ihr wollt ja nix mit psychopathen, chaoten etc. zu tun haben. dann bleibts in eurer eigenen welt und beschwert euch nicht, dass hier keine infos mehr kommen werden. 

Du forderst doch auch Beweise oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.