Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Nachzufragen bei den Lungauer Veilchen, die aus eigener Tasche ein Trainingslager für die Mädels organisiert haben, weil kein Geld da ist. Beleg genug oder lügen die Lungauer ?

Du hast da was falsch verstanden! So wie du es schreibst, stimmt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Du hast da was falsch verstanden! So wie du es schreibst, stimmt es nicht.

Dann klär uns auf ;)

Denn die Infos die ich habe stammen laut Gesprächen in Pasching von Hungry selbst

bearbeitet von fanseit1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Dann klär uns auf ;)

Es war Geld da f. d. TL der Mädls. Es wurde vom Verein eine Summe zu Verfügung gestellt. Das TL hätte mehr gekostet und die Lungauer hatten Vorort gute Kontakt und das TL konnte dann zu der Summe abgehalten werden. Mehr gab es mWn vom Verein nicht. Das ist mein Wissenstand. Hoffe ich habe es richtig verstanden. Quelle: Hungry LV

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Es war Geld da f. d. TL der Mädls. Es wurde vom Verein eine Summe zu Verfügung gestellt. Das TL hätte mehr gekostet und die Lungauer hatten Vorort gute Kontakt und das TL konnte dann zu der Summe abgehalten werden. Mehr gab es mWn vom Verein nicht. Das ist mein Wissenstand. Hoffe ich habe es richtig verstanden. Quelle: Hungry LV

Hört sich anders und wahrscheinlicher für mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Es war Geld da f. d. TL der Mädls. Es wurde vom Verein eine Summe zu Verfügung gestellt. Das TL hätte mehr gekostet und die Lungauer hatten Vorort gute Kontakt und das TL konnte dann zu der Summe abgehalten werden. Mehr gab es mWn vom Verein nicht. Das ist mein Wissenstand. Hoffe ich habe es richtig verstanden. Quelle: Hungry LV

Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. 

Kritikfähigkeit dürfte nicht zu deinen Stärken gehören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Es war Geld da f. d. TL der Mädls. Es wurde vom Verein eine Summe zu Verfügung gestellt. Das TL hätte mehr gekostet und die Lungauer hatten Vorort gute Kontakt und das TL konnte dann zu der Summe abgehalten werden. Mehr gab es mWn vom Verein nicht. Das ist mein Wissenstand. Hoffe ich habe es richtig verstanden. Quelle: Hungry LV

So ist es. Der Budgetrahmen wurde überschritten und dann von Dritten gedeckt. Jede andere Darstellung entspricht somit nicht den Tatsachen und wird rein zur Instrumentalisierung verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 43 Minuten:

Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. 

Kritik an MK kannst du gerne äussern, sie sollte halt den Tatsachen entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 46 Minuten:

Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. 

Als ich vor einigen Tagen geschrieben habe das das TL in voller Planung ist hast du mir unterstellt das ich Unwahrheiten verbreite und es kein TL für die KM geben wird. Ich schlage dir einen Deal vor. Sollte unsere KM auf TL fahren wirst du hier nie wieder was posten und löscht deinen Nick ok? Wenn die KM nicht auf TL fahren mache ich das. Du hast sogar einen gut da du wegen dem Frauen TL  schon 1x sagenhaften Unsinn verzapft hast. Deal?

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Select schrieb vor 10 Minuten:

Sollte unsere KM auf TL fahren wirst du hier nie wieder was posten und löscht deinen Nick ok? Wenn die KM nicht auf TL fahren mache ich das. 

Emmet musste schmunzeln 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 22 Minuten:

Als ich vor einigen Tagen geschrieben habe das das TL in voller Planung ist hast du mir unterstellt das ich Unwahrheiten verbreite und es kein TL für die KM geben wird. Ich schlage dir einen Deal vor. Sollte unsere KM auf TL fahren wirst du hier nie wieder was posten und löscht deinen Nick ok? Wenn die KM nicht auf TL fahren mache ich das. Du hast sogar einen gut da du wegen dem Frauen TL  schon 1x sagenhaften Unsinn verzapft hast. Deal?

Ähm, ich habe meine Quellen ebenfalls beim Hungry, fakt ist, hungry hat geld für die damen aufgestellt, und das nicht wenig, was eigentlich die aufgabe vom verein ist, oder nicht? und zum anderen punkt: aktuell ist kein geld für ein trainingslager da. darfst aber gerne deine quellen beim verein anzapfen, du schlauberger. wenn es der verein schafft, in den nächsten wochen sponsoren aufzutreiben wirds logischerweise ein trainingslager geben. aber stand jetzt kann sich der fak keines leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

MK ist für mich ein Manager der seine Stärken in der Finanzwelt hat. Sicher nicht zu seinen Stärken zählen der Umgang mit Fans (sind Teil eines Klubs), Fachwissen im Fußball. 

Leider muss er sich selber ankreiden das er nicht früher eine Person mit Fachwissen und Erfahrung im Fußball an seine Seite geholt hat. Mm hat er sich da selbst überschätzt. Das muss nicht gleich ein Vorstand sein. 

So hat er sich immer wieder Laien (im Sinne von Kluberfahrung) geholt, denen er seinen Willen leicht auflegen konnte. 

Parits war ja auch nicht der typische Sportvorstand, aber er hat MK unter Kontrolle gehabt. Nach seinen Abgang war das Gleichgewicht zwischen Sport und Finaz völlig hin. 

Er schadet dem Verein sicher nicht absichtlich, aber mit seinem Kontrollzwang hat sich vieles in die falsche Richtung entwickelt. 

MK darf nicht vergessen das andere auch sehr viel für den Verein gemacht haben, nicht nur er. 

Sportliche hoffe ich das im Winter ein bisschen frisches Blut geholt werden kann, dann sollte es wieder bergauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.