Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Nord C
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Hast ja selbst auch "Glaubwürdig" eine Insolvenz einer Firma ins Forum posaunt

Nur hat er anders reagiert, als man ihn gefragt hat, woher er die Infos hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

aber es kommt genau so rüber - obwohl Du es nicht explizit so gesagt hast -

und das weisst Du.

Seh ich anders - ich spreche genau jene an.. die hier auch im Forum ihre Erfahrungsberichte geteilt haben und somit "öffentlich"  waren - wie @AngeldiMaria oder @Austrianer1969

Ich persönliche kenne Fälle die mit diesen beiden nichts zu tun haben. 

Ich habe "explizit" wie du schon geschrieben hast es anders formuliert und bewusst nicht von generell geschrieben. ;)

Ein paar werden es so verstehen ein paar so, egal wie man es formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Die 2 Lager im Verein kommen ja nicht von ungefähr. Es wird wohl viele Dingen geben, die unterschiedlichst berichtet werden. Je nachdem über welches Netzwerk sie gekommen sind. Es sollte so nicht sein, aber es ist ganz offensichtlich so gewesen, dass je nachdem aus welchem Netzwerk die Unterstützung gekommen ist, die Kommunikation eine andere gewesen ist. Zumindest ist es die einzige plausible Erklärung um alles unter einen Hut zu bekommen.

Man weiß aber auch welches Lager versagt hat. Es ist weniger kompliziert als es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
GoodOldFan schrieb vor 3 Minuten:

Irgendein anderer User hat auch vor kurzem von 2 Bekannten geschrieben die abgeschasselt wurden. Leider weiß ich den Namen nicht des users nicht mehr.

Das sind aber nicht die, die jetzt den Kopf von MK aus der Schlinge ziehen. Also wer sind die von dir angesprochenen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

Genau. Denn keine Info ist was wert oder richtig sofern sie nicht vom Deep State des ASB als richtig verifiziert und sämtliche Infos, auch wenn man dann vlt zu viel preisgibt, formgerecht an [email protected] eingereicht werden. Und dann am besten noch E-Mail-Adresse und Telefonnummer damit man das selber erfragen kann und bestätigt bekommt. Und dann noch einen Blowjob von Angelina Jolie. Darfs noch was sein?

Wenn du meine Beitrag nochmal liest, erkennst du vielleicht, dass ich explizit keine Namensnennung oder konkrete Quellenangaben verlange.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte er seine Quelle vor Fremden im Internet preisgeben. Ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb Gerade eben:

Warum sollte er seine Quelle vor Fremden im Internet preisgeben. Ist das dein ernst?

Oida, Leseschwäche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

wie denn? - er hat eine "glaubwürdige Quelle" gesagt.

Erst als man ihn darauf hingewiesen hat, wurde berichtigt, beschwichtigt, gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Westside schrieb Gerade eben:

wie denn? - er hat eine "glaubwürdige Quelle" gesagt.

Erst als man ihn darauf hingewiesen hat, wurde berichtigt, beschwichtigt, gelöscht!

Völlig richtig. 
Er muss ja keine Namen nennen. Aber er hat sich auch nicht, wie andere, in seiner Ehre verletzt gefühlt, wie man es wagen kann ihn sowas zu fragen.

Und natürlich gehört sowas gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Völlig richtig. 
Er muss ja keine Namen nennen. Aber er hat sich auch nicht, wie andere, in seiner Ehre verletzt gefühlt, wie man es wagen kann ihn sowas zu fragen.

Und natürlich gehört sowas gelöscht.

und wenn ich dir eine sag - eine glaubwürdige quelle wars ... reicht dir das dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Wen du meine Beitrag nochmal liest, erkennst du vielleicht, dass ich explizit keine Namensnennung oder konkrete Quellenangaben verlange.

Eh nicht, das war übertrieben dargestellt. Aber auch das kann eine Info zu viel sein.

Ich geb dir ein Beispiel ok? Ist by the way, rein fiktiv. Irgendwer im Verein hat zb ein Treffen mit jemandem im Verein...sie besprechen was und der eine  sagt...."schick ich dir gleich nach meiner Tennispartie". Die Tennispartie findet vlt mit einem engen Freund statt, der dann vlt diese Infos teilt weil offen und es mehrere Leute wissen. Nicht verfolgbar. Jetzt forderst du eine Legitimierung des Überbringers. Der sagt dann...."Ich war mit einem Freund Tennis spielen und der hat mir gesagt, dass...." Schon wird die Info verfolgbar.

Abgesehen davon ist so eine Info eine Nettigkeit, die du glauben kannst oder auch nicht. Niemand muss sich rechtferigen für Insiderinfos und wenn man diese aber erklärt und mit Quellenangabe versieht, ist es keine Insiderinfo mehr. Dann kannst du es in der Zeitung lesen. Manche sind aber froh wenn sie die Infos früher bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass einige der Infos @forzaviola84 die ein oder andere Nacht gerettet haben in der er sonst nicht hätte pennen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich dachte tatsächlich, dass manche Dinge mittlerweile außer Streit stünden, aber da habe ich mich wohl geirrt. 

Nächste Themen: 

- Warum es gut war die Brust frei zu lassen um ein Zeichen zu setzen. 

- Wie wir auch ohne Investoren/Partner die Lizenz geschafft hätten. 

- Warum es logisch ist den Sponsorausfall nicht einzuklagen. 

- Wie man die Kante der Welt findet und warum darunter Echsen leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
suprsam schrieb vor 1 Minute:

Eh nicht, das war übertrieben dargestellt. Aber auch das kann eine Info zu viel sein.

Andere schaffen es auch. Ohne zu viel preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag