Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. April 2021 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Wie kannst du es wagen, mein low effort Meme aufzuwerten? Danke für die Inspiration 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Bitte kompletter neuanfang, wenns geht ohne abstieg aber mit @Der Maderals merchandising chef und trikot designer. und Meme Beauftragter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2021 IMG_2027.MOV 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) @luca1911und @Der Mader Ihr solltet aus euren Ideen und Können was machen! Das meine ich ernst! Beide absolut TOP, wenn nur das Thema nicht so traurig wäre. bearbeitet 14. April 2021 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: @luca1911und @Der Mader Ihr solltet aus euren Ideen und Können was machen! Das meine ich ernst! Beide absolut TOP, wenn nur das Thema nicht so traurig wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. April 2021 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2021 Gratulation an @Der Mader, der mit seinem genialen Posting nun mit deutlichem Abstand Rekordhalter bei den Likes auf einen einzelnen Beitrag im ASB ist und die Kollegen aus der Vorstadt auf die Plätze verwiesen hat https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. April 2021 01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Gratulation an @Der Mader, der mit seinem genialen Posting nun mit deutlichem Abstand Rekordhalter bei den Likes auf einen einzelnen Beitrag im ASB ist und die Kollegen aus der Vorstadt auf die Plätze verwiesen hat https://www.austriansoccerboard.at/leaderboard/?time=oldest 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Rekordtitelträger Austria Wien bearbeitet 15. April 2021 von fis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 Westside schrieb vor 19 Stunden: Made my day Ich würd ein Trikot davon kaufen Danke für den Tipp Mein nächstes Trikot wird die Nr.7 bekommen und als Namen Bankgarantie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2021 Ich stell mal wertungslos den offenen Brief vom @Landstraßer Steinbockrein: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten: Ich stell mal wertungslos den offenen Brief vom @Landstraßer Steinbockrein: Gut geschrieben! Ich beurteile MK im übrigen auch neutral. Bin ihm für vieles was er geleistet hat sehr dankbar. Allerdings ist es jetzt auch an der Zeit für seinen Abschied bei unserer Austria. Danke, für vieles, alles Gute und baba.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2021 MK hat leider ein großes Problem oder EGO. Schuster, bleib bei deinem Leisten. mach deine Arbeit ( Finanzen ) ; misch dich nicht ins Sportliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Der Mader schrieb am 15.4.2021 um 14:08 : Und gleich npchmal topen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2021 Mike76 schrieb vor 3 Stunden: MK hat leider ein großes Problem oder EGO. Schuster, bleib bei deinem Leisten. mach deine Arbeit ( Finanzen ) ; misch dich nicht ins Sportliche... das schafft er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts