Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Bitte mks Büro stürmen oder zumauern, von mir aus mit essensdurchreiche 

Nur wenn Solskjaer sich um die Essensausgabe kümmert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So einen run auf die Geschäftsstelle hättens nicht einmal bei freiabos in einer top 3 Saison gehabt, wenn es nach meinem befinden aktuell gehen würde!

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 31 Minuten:

So einen run auf die Geschäftsstelle hättens nicht einmal bei freiabos in einer top 3 Saison gehabt, wenn es nach meinem befinden aktuell gehen würde!

Und selbst dann steht MK noch so beim Interview: 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Und selbst dann steht MK noch so beim Interview: 

tenor.gif

genau so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
O.A. schrieb am 11.4.2021 um 09:26 :

Und da deutet einer gleich das nächste Problem an, nämlich dass Rechtsradikale, gegen die Kraetschmer die letzten 20 Jahre schöne Scheingefechte ausgefochten hat, die Situation ausnutzen können...

forzaviola84 schrieb am 11.4.2021 um 09:28 :

Wos?!

Nomralerweise könnte man antworten:

Nimm einen Kassettenrekorder. Lege eine Kassette ein. Drücke die Record-Taste. Lies das Post (Ich nehme an, du liest immer laut.) noch einmal. Drücke die Stop-Taste.* Drücke die Rewind-Taste. Drücke die Play-Taste. Und lausche. Drücke die Stop-Taste.

Bei Bedarf wiederhole den Vorgang ab dem Stern beliebig oft.

Kraetschmer wusste spätestens seit dem Heimspiel gegen Ried im Mai 2002 (kurzes Auftauchen einer Reichskriegsflagge auf der Westtribüne - wurde dem Psychopaten dankenswerterweise von einem Fan gleich abgenommen) über das Rechtsradikalenproblem genau Bescheid. Passiert ist nichts.

Nach dem HS gegen Bilbao 2009 (7 Jahre später!) folge das aufgeregte Statement: "Hier wurden Grenzen überschritten, die nicht vertretbar sind.". Passiert ist nichts.

Im Jahr 2013 (weitere 4 Jahre später!)  wurde einer! der leidigen Fanklubs mit Hausverbot bedacht - nach Druck vom Bürgermeister und vom kompromislosen Gewerkschafter.

Kraetschmer hat stets so spät als möglich reagiert. Die Rechtsradikalen haben allen Grund ihm dankbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber langsam dürfte er merken, dass es ziemlich eng wird. Hat in Hartberg eigentlich ziemlich schlecht ausgesehen, der gute MK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
O.A. schrieb vor 6 Minuten:

Nomralerweise könnte man antworten:

Nimm einen Kassettenrekorder. Lege eine Kassette ein. Drücke die Record-Taste. Lies das Post (Ich nehme an, du liest immer laut.) noch einmal. Drücke die Stop-Taste.* Drücke die Rewind-Taste. Drücke die Play-Taste. Und lausche. Drücke die Stop-Taste.

Bei Bedarf wiederhole den Vorgang ab dem Stern beliebig oft.

Kraetschmer wusste spätestens seit dem Heimspiel gegen Ried im Mai 2002 (kurzes Auftauchen einer Reichskriegsflagge auf der Westtribüne - wurde dem Psychopaten dankenswerterweise von einem Fan gleich abgenommen) über das Rechtsradikalenproblem genau Bescheid. Passiert ist nichts.

Nach dem HS gegen Bilbao 2009 (7 Jahre später!) folge das aufgeregte Statement: "Hier wurden Grenzen überschritten, die nicht vertretbar sind.". Passiert ist nichts.

Im Jahr 2013 (weitere 4 Jahre später!)  wurde einer! der leidigen Fanklubs mit Hausverbot bedacht - nach Druck vom Bürgermeister und vom kompromislosen Gewerkschafter.

Kraetschmer hat stets so spät als möglich reagiert. Die Rechtsradikalen haben allen Grund ihm dankbar zu sein.

habts bald euer ziel erreicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 6 Minuten:

habts bald euer ziel erreicht 

Was meinst Du?

100.000 Posts im ASB?

Sorry, im ASB Posten ist MEIN Beruf nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
luca1911 schrieb vor 12 Minuten:

M.K. - vom Möchtegern Mr. Austria zum Versager an der Spitze - ein Weg

falls er einen bio- Titel braucht 

mein Favorit bleibt:  das Kind der West  :lol: 

oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa (eher was für eine Serie - a la Falcon Crest)

ein Kinderbuch kommt auch: Hensel und Kraetschel 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Westside schrieb Gerade eben:

mein Favorit bleibt:  das Kind der West  :lol: 

oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa 

Der Mann ohne Eigenschaften ist ja leider schon vergeben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag