Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. April 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Bitte mks Büro stürmen oder zumauern, von mir aus mit essensdurchreiche Nur wenn Solskjaer sich um die Essensausgabe kümmert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: In Prag hat man die Leute durch das offene Fenster auf den Misthaufen geschmissen Kannst dem Misthaufen net antun,was kann der dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) So einen run auf die Geschäftsstelle hättens nicht einmal bei freiabos in einer top 3 Saison gehabt, wenn es nach meinem befinden aktuell gehen würde! bearbeitet 12. April 2021 von luca1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 luca1911 schrieb vor 31 Minuten: So einen run auf die Geschäftsstelle hättens nicht einmal bei freiabos in einer top 3 Saison gehabt, wenn es nach meinem befinden aktuell gehen würde! Und selbst dann steht MK noch so beim Interview: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Und selbst dann steht MK noch so beim Interview: Wahrscheinlich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2021 pramm1ff schrieb vor 22 Minuten: Und selbst dann steht MK noch so beim Interview: genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2021 O.A. schrieb am 11.4.2021 um 09:26 : Und da deutet einer gleich das nächste Problem an, nämlich dass Rechtsradikale, gegen die Kraetschmer die letzten 20 Jahre schöne Scheingefechte ausgefochten hat, die Situation ausnutzen können... forzaviola84 schrieb am 11.4.2021 um 09:28 : Wos?! Nomralerweise könnte man antworten: Nimm einen Kassettenrekorder. Lege eine Kassette ein. Drücke die Record-Taste. Lies das Post (Ich nehme an, du liest immer laut.) noch einmal. Drücke die Stop-Taste.* Drücke die Rewind-Taste. Drücke die Play-Taste. Und lausche. Drücke die Stop-Taste. Bei Bedarf wiederhole den Vorgang ab dem Stern beliebig oft. Kraetschmer wusste spätestens seit dem Heimspiel gegen Ried im Mai 2002 (kurzes Auftauchen einer Reichskriegsflagge auf der Westtribüne - wurde dem Psychopaten dankenswerterweise von einem Fan gleich abgenommen) über das Rechtsradikalenproblem genau Bescheid. Passiert ist nichts. Nach dem HS gegen Bilbao 2009 (7 Jahre später!) folge das aufgeregte Statement: "Hier wurden Grenzen überschritten, die nicht vertretbar sind.". Passiert ist nichts. Im Jahr 2013 (weitere 4 Jahre später!) wurde einer! der leidigen Fanklubs mit Hausverbot bedacht - nach Druck vom Bürgermeister und vom kompromislosen Gewerkschafter. Kraetschmer hat stets so spät als möglich reagiert. Die Rechtsradikalen haben allen Grund ihm dankbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2021 Aber langsam dürfte er merken, dass es ziemlich eng wird. Hat in Hartberg eigentlich ziemlich schlecht ausgesehen, der gute MK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 O.A. schrieb vor 6 Minuten: Nomralerweise könnte man antworten: Nimm einen Kassettenrekorder. Lege eine Kassette ein. Drücke die Record-Taste. Lies das Post (Ich nehme an, du liest immer laut.) noch einmal. Drücke die Stop-Taste.* Drücke die Rewind-Taste. Drücke die Play-Taste. Und lausche. Drücke die Stop-Taste. Bei Bedarf wiederhole den Vorgang ab dem Stern beliebig oft. Kraetschmer wusste spätestens seit dem Heimspiel gegen Ried im Mai 2002 (kurzes Auftauchen einer Reichskriegsflagge auf der Westtribüne - wurde dem Psychopaten dankenswerterweise von einem Fan gleich abgenommen) über das Rechtsradikalenproblem genau Bescheid. Passiert ist nichts. Nach dem HS gegen Bilbao 2009 (7 Jahre später!) folge das aufgeregte Statement: "Hier wurden Grenzen überschritten, die nicht vertretbar sind.". Passiert ist nichts. Im Jahr 2013 (weitere 4 Jahre später!) wurde einer! der leidigen Fanklubs mit Hausverbot bedacht - nach Druck vom Bürgermeister und vom kompromislosen Gewerkschafter. Kraetschmer hat stets so spät als möglich reagiert. Die Rechtsradikalen haben allen Grund ihm dankbar zu sein. habts bald euer ziel erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2021 J.E schrieb vor 6 Minuten: habts bald euer ziel erreicht Was meinst Du? 100.000 Posts im ASB? Sorry, im ASB Posten ist MEIN Beruf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 M.K. - vom Möchtegern Mr. Austria zum Versager an der Spitze - ein Weg falls er einen bio- Titel braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 12 Minuten: M.K. - vom Möchtegern Mr. Austria zum Versager an der Spitze - ein Weg falls er einen bio- Titel braucht mein Favorit bleibt: das Kind der West oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa (eher was für eine Serie - a la Falcon Crest) ein Kinderbuch kommt auch: Hensel und Kraetschel bearbeitet 12. April 2021 von Westside 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: mein Favorit bleibt: das Kind der West oder vom Schöllerbanklehrling zum König von Monte Laa Der Mann ohne Eigenschaften ist ja leider schon vergeben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Wird er im Museum einen Bereich als Totengräber bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. April 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wird er im Museum einen Bereich als Totengräber bekommen? Das Museum wird eine Billa Plus Filiale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts