Kitsis Hetherol Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden: Sonst kannst auch gleich als erwachsener Mann kurze Hosen tragen. Kann aber womöglich mit einem ordentlichen Hut kompensiert werden.... http://www.eskju.com/wp-content/uploads/2015/03/PF_Factory_4.jpg bearbeitet 17. November 2019 von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2019 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Kann aber womöglich mit einem ordentlichen Hut kompensiert werden.... http://www.eskju.com/wp-content/uploads/2015/03/PF_Factory_4.jpg Selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. November 2019 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Das ist die Geschichte zu Craft Bieren in Österreich, überteuerte Marketinschmähs. Ich nehme an, die wird es sicher geben. Wie die von dir angesprochenen Geschmacksverwirrungen. Ebenso gibt es aber Bierperlen von kleinen unabhängigen Brauereien. behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Das hat nichts damit zu tun, ob du Pils oder Ale trinkst. Craft ist bei uns einfach eine undefinierte Bezeichnung für "handwerklich" hergestelltes Bier, besonders beliebt bei Hipstern und Fritz Cola Trinkern (was alles nichts Schlimmes ist). Für mich ist es die Bezeichnung für handwerklich in kleinen Brauereien hergestelltes Bier (im Gegensatz zu industriell hergestelltem Bier). Fritz Cola habe ich schon einmal gehört und genauso oft getrunken, wie Avocado Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 17. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Selbstverständlich Natürlich ...wobei du möglicherweise den Anlass, das schlecht lesbare Etikett im Bild hinter dem Link nicht wahrgenommen hast. Was die Marke des Weins, erst recht des Winzers betrifft. Da ist Fritz Kola harmlos dagegen, was Marketingfritzitum betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2019 Kitsis schrieb vor 25 Minuten: Natürlich ...wobei du möglicherweise den Anlass, das schlecht lesbare Etikett im Bild hinter dem Link nicht wahrgenommen hast. Was die Marke des Weins, erst recht des Winzers betrifft. Da ist Fritz Kola harmlos dagegen, was Marketingfritzitum betrifft... Natürlich habe ich es wahrgenommen, aber über Hüte, dieses prächtige Symbol des stolzen Bürgertums, macht man keine Scherze. Irgendwann muss auch mal Schluss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. November 2019 Bier Manufaktur ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Natürlich habe ich es wahrgenommen, aber über Hüte, dieses prächtige Symbol des stolzen Bürgertums, macht man keine Scherze. Irgendwann muss auch mal Schluss sein! da verwechselst du etwas, der Hut ist ein Symbol des Konservatismus, in dem sich auch die Menge des Bürgertums befindet. https://footage.framepool.com/shotimg/qf/197471936-viehmarkt-bauer-horntraeger-hut-kopfbedeckung.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2019 behave yourself schrieb vor einer Stunde: da verwechselst du etwas, der Hut ist ein Symbol des Konservatismus, in dem sich auch die Menge des Bürgertums befindet. https://footage.framepool.com/shotimg/qf/197471936-viehmarkt-bauer-horntraeger-hut-kopfbedeckung.jpg Don't charge a book by its cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Don't charge a book by its cover Muss dann ein E Book sein, normale bücher hab ich noch nie mit Strom aufgeladen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Muss dann ein E Book sein, normale bücher hab ich noch nie mit Strom aufgeladen brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Don't charge a book by its cover Das üben wir nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Don't charge a book by its cover Yes, today I'm the hangman, the charge and the jury! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2019 Fürs Editieren ist es jetzt wohl zu spät, nnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Fürs Editieren ist es jetzt wohl zu spät, nnt? (Wenn meine Vermutung stimmt und dein Beruf dich auch vor den ein oder anderen Judge führt), du kannst den Richter bei nächster Gelegenheit ja als Euer Schlachtross ansprechen.... Die einäugige Behauptung, der Hut wäre ein Symbol des Konservatismus, was er selbstverständlich auch sein kann/gewesen ist, aber ganz und gar nicht nur, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Minuten: (Wenn meine Vermutung stimmt und dein Beruf dich auch vor den ein oder anderen Judge führt), du kannst den Richter bei nächster Gelegenheit ja als Euer Schlachtross ansprechen.... Ich hatte auch schon immer die Vermutung, dass @brillantinbrutal hauptberuflich Krimineller ist. bearbeitet 18. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2019 Der Fredl is a bissl neben dem Gleis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts