glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Szobo hätte zu Taki spielen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. November 2019 In Anbetracht der Chance für Neapel passt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Aber ernsthaft, hätte das Tor nicht aberkannt werden müssen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 Oage Patie ... Kann 3:3 stehen, kannst mit 3 Vorsprung führen aber auch mit 2 oder mehr Unterschied hinten liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Ja, Napoli ist ein Topverein und ja, Napoli spielt heute extrem schwach. Salzburg leider auch außer Hwang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ernsthaft, hätte das Tor nicht aberkannt werden müssen? Für mich auch ein klares Handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ernsthaft, hätte das Tor nicht aberkannt werden müssen? Für mich gleiche Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ernsthaft, hätte das Tor nicht aberkannt werden müssen? Hab ich mir auch gedacht ... bei Leipzig zuvor wurde es aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft, hätte das Tor nicht aberkannt werden müssen? 50:50 denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. November 2019 Multihunter schrieb vor 1 Minute: Salzburg leider auch außer Hwang und coronel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. November 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Für mich auch ein klares Handspiel direkt auf den angelegten oberarm. soll er ihn amputieren lassen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Sein wir uns ehrlich: schmeichelhaft. Napoli kann schon 6, 7 Tore haben... Wir aber auch schon 3-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 Der Schiri würfelt die gelben Karten und den VAR kennt er wie bei Lask vs Brügge auch net ordentlich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. November 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Hab ich mir auch gedacht ... bei Leipzig zuvor wurde es aberkannt. hand weit oben, ganz andere situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Fazit: Hwang ist ein Weltkicker Bin gespannt, was sich Marsch überlegt. Nach dem Führungstor wieder Lethargie. Kaum den Ausgleich bekommen, haben wir gleich wieder 2-3 Chancen gehabt. Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts