Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
bw_sektionsbg

Wintertransfer-Thread 2019/2020

2,196 posts in this topic

Recommended Posts

Al Ahly ist aber schon ein geiler Verein, wäre ich Badji und wär mir Rapid wurscht würd ich wechseln. Da hat er eine leichtere Liga, ist näher bei seiner Heimat, Umfeld & Verein sind in Afrika bei Al Ahly das, was in Europa Real ist. Für uns passt es auch gut, wir bekommen Geld, sparen sein Gehalt und können auf der Position nachhaltig wen neuen aufbauen. :super:

Haben die gelD?

Zitat

El Ahlys Trainer Rene Weiler aus der Schweiz will für die weiteren Gruppenspiele in Afrikas Champions League einen körperlich starken Angreifer. Eine Abordnung aus Kairo soll zu Verhandlungen angereist sein.

Zoran Barisic hat für laufende Gespräche den Lieblingssatz von Ex-Sportdirektor Helmut Schulte übernommen: „Kein Kommentar.“

Klingt schon sehr gut.

mrneub schrieb vor 13 Minuten:

https://www.kingfut.com/2020/01/14/al-ahly-enter-race-rapid-wien-aliou-badji/

Badji dürfte nr. 1 , cska will net verkaufen und der fcsb stürmer isnscheinbar zu teuer.

Schlüsselspieler bei Rapid Wien, wo er 16 Einsätze mit 3 Toren stehen hat.. 

Zitat

:laugh:

Ohne großen Verlust bei Badji aussteigen, wäre echt der Hammer für Rapid - bin neugierig ob dann ein Ersatz käme, der mMn schon verpflichtet werden müsste. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...