Plumbs Postinho Geschrieben 6. November 2019 Coronel Kristensen Ramalho Vallci Ulmer Mwepu Camara Ashimeru Okagawa Daka Koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Coronel Kristensen Ramalho Vallci Ulmer Mwepu Camara Ashimeru Okagawa Daka Koita Okagawa, das tut weh Bin gespannt, wer spielt. Würde Haaland spielen lassen. Das war gegen Mattersburg auch nicht berühmt. Der muss wieder ein bisschen reinkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2019 deathwing schrieb vor 56 Minuten: Das ist mal nette Ansage und euch glaubt man es! Würden wir im Wiener Allianztempel spielen und die Grünen würden uns willkommen heißen hätte ich eher Angst. Eh scho wissen warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2019 Hab im ASB in bestimmten channels gelesen, dass der WAC aufgrund der 3fach belastung schon kurz vor dem Zerfall steht. Wird also ein einfacher Sieg ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2019 aneuling schrieb vor 5 Stunden: zum Teil sehe ich das Rotieren halt auch als eine Vorgabe - essentielles Club- und Spielerinteresse. Andernfalls haetten wir noch viel mehr verleihen muessen. Wegen der Unerfahrenheit der Spieler ist's aber im voraus noch schwerer abzuschaetzen, wer sich wann als Zauberer praesentiert, oder eben als Zauberlehrling. Wir muessen diese Breite erhalten, wir brauchen die Spieler bereit, um ggf. nach der Sommer-Transferperiode zu uebernehmen. Zudem ist's nicht nur fair den Spielern gegenueber, sondern auch im grundlegenden Interesse von RBS moeglichst alle Spieler weiter zu entwickeln. Wir wuerden andernfalls ein Millionen-Kapital verfallen lassen, genau so wie unseren Ruf als wichtigen Entwicklungsschritt. Sorry, wollte auch mal diesen Aspekt hervorheben. Nun zum Spiel selbst aber. WAC ist verdammt stark drauf. Aber zum Glueck ja auch selbst im internationalen Einsatz. Da sollten wir hoffentlich mehr Reserven haben, zumindest Punkto Personal - womit wir bei der Rotation angelangt waeren. Junu wird sich sicherlich ueber eine Pause sehr freuen. Lt. UEFA-Seite hatte er das hoechste Laufpensum unserer Spieler. Okugawa, Camara und Koita wuerde ich gerne sehen. Und dann sind wir bei Vallci und Ramalho - haetten sich beide einen Einsatz verdient, vorallem Ramalho wird sicher wieder dabei sein. Gerade in der IV ist die perfekte Abstimmung am wichtigsten, ausgerechnet dort haben wir unser groesstes Luxusproblem. Woeber-Onguene gefaellt mir nicht schlecht und ist auch altersbedingt eine gute Loesung. Ich gebe auf. Die IV verdammt schwierig, im Sturm nicht viel einfacher. Den Hattrick-Schuetzen vom letzten Wochenende auf die Bank? Oder das 'Wunderkind'? Mit Prevljak ist ein 4-Mio-Stuermer bisher noch nicht mal im Kader zu finden. Hut ab vor Marsch, ich koennt's nicht Noch dazu die Gewissheit, dass es bestimmt jeder Fan besser entschieden haette Juno hat nach diesem Spiel eh 2 Wochen Zeit sich auszuruhen.Bis zum Sonntag sind es auch 5 Tage!Also gibt es keine Ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. November 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Okagawa, das tut weh Jo mei, meinte Okaguwa. Kann schon mal passieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Minuten: Hab im ASB in bestimmten channels gelesen, dass der WAC aufgrund der 3fach belastung schon kurz vor dem Zerfall steht. Wird also ein einfacher Sieg ? Das sind wahrscheinlich Fans von den Vereinen die sich dann wieder wundern wenn deren Vereine vom WAC wieder auf die Fresse kriegen. Also nein ich glaube an viel nur an keinen einfachen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. November 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Jo mei, meinte Okaguwa. Kann schon mal passieren Ganz deiner Meinung Plombs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2019 deathwing schrieb vor 4 Minuten: Das sind wahrscheinlich Fans von den Vereinen die sich dann wieder wundern wenn deren Vereine vom WAC wieder auf die Fresse kriegen. Also nein ich glaube an viel nur an keinen einfachen Sieg. Ich hoffe du hast meinen Post richtig verstanden. Bin mir nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2019 Rainman80 schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe du hast meinen Post richtig verstanden. Bin mir nicht ganz sicher Alte Leute wie ich gehören um die Zeit ins Bett vor allem man nicht mehr sinnerfassend lesen kann. Wobei viele Fans von den anderen großen Vereinen dem WAC den Erfolg mit Sicherheit missgönnen um beim Thema zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2019 Tippe auf folgende Aufstellung am Sonntag: Coronel Vallci - Ramalho - Wöber - Ulmer Mwepu - Junuzovic Okugawa - Szoboszlai Koita - Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 7. November 2019 Max3000 schrieb vor 6 Stunden: Juno hat nach diesem Spiel eh 2 Wochen Zeit sich auszuruhen.Bis zum Sonntag sind es auch 5 Tage!Also gibt es keine Ausreden! Die 2 Wochen danach helfen ihm gar nicht um am Sonntag frisch zu sein. Wo ist da die Logik dahinter? Er ist als der älteste und ist am meisten gelaufen. Warum sollte man ihm keine Pause gönnen, wenn ohnehin genug junge gierig auf Einsätze sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) aneuling schrieb vor 2 Stunden: Die 2 Wochen danach helfen ihm gar nicht um am Sonntag frisch zu sein. Wo ist da die Logik dahinter? Er ist als der älteste und ist am meisten gelaufen. Warum sollte man ihm keine Pause gönnen, wenn ohnehin genug junge gierig auf Einsätze sind? Bis Sonntag hat er genug Zeit sich aus zu ruhen und muss nicht für etwaige Spiele danach geschont werden, da dann eh 2 Wochen frei sind (und er ja kein NT Spieler ist). Abgesehen davon tut ihr als wär das ein 70 jähriger Opa, der jetzt erstmal 3 Tage nicht mehr aus dem Bett kommt Völlig egal wie weit Juno im Spiel gegen Napoli gelaufen ist, die Regenerationszeit ist lang genug. Da der WAC 2 Tage weniger zum regenerieren hat wär es mir schon recht wenn man nicht zu viel rotiert und mit der 1er Garnitur versucht da drüber zu fahren. bearbeitet 7. November 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Håland - - Koita Minamino Ashimeru - - - - - Mwepu Ulmer - - - - - Camara - - Kristensen Wöber - - Ramalho Coronel Oder 4-2-2-2, dann Okugawa statt Ashimeru; oder 5-1-2-2, dann Vallci und Okugawa statt Ashimeru und Mwepu. bearbeitet 7. November 2019 von CornO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2019 Plumbs schrieb vor 10 Stunden: Jo mei, meinte Okaguwa. Kann schon mal passieren ACH SOOOO! Ich dachte, du meintest diesen anderen Japaner. Den Minamoto, von dem englische Reporter nach dem Heimspiel gegen Celtic gesprochen haben. Lange nichts mehr von dem gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts