limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. November 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: die sind schon sehr sehr gut drauf! da kann man echt nichts dagegen sagen! jop, unfassbar wie die hier in HZ2 den niederländischen vizemeister zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2019 hoff auch auf eine rotation beim lask. sonst kann‘s ein debakel geben! unglaublich starker lask! kann man nur gratulieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2019 Najo, hoch werma des ned gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. November 2019 Ich hoffe eigentlich auf keine Rotation. Die erste Elf ist eher müde und geneigt uns zu unterschätzen, eventuell auch schneller zufrieden mit einem Ergebnis. Wenn da einige Bankldrücker spielen, dann werden die sich 90 Minuten vollgas beweisen wollen und auch bei 3:0 keine Ruhe geben. Beginnen tut das Spiel aber bei 0:0 und man darf auf keinen Fall schon vorher aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2019 limerskin schrieb vor 10 Stunden: jop, unfassbar wie die hier in HZ2 den niederländischen vizemeister zerlegen Halbzeit 1 war eigentlich noch viel extremer, nur haben sie da halt nicht getroffen. So eine Halbzeitstatistik hab ich glaub ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2019 Letztes Wochenende hat der Letzte gegen Rapid in Rapid gewonnen. Alles ist möglich. Eine müde Einserpanier, die ausrutscht, eine übermotivierte Zweierpanier, die uns aus dem Stadion ballert oder ein irgendwie ereierter Punkt. Letzteren nehme ich mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2019 Admirabert schrieb vor 26 Minuten: Letztes Wochenende hat der Letzte gegen Rapid in Rapid gewonnen. Alles ist möglich. Eine müde Einserpanier, die ausrutscht, eine übermotivierte Zweierpanier, die uns aus dem Stadion ballert oder ein irgendwie ereierter Punkt. Letzteren nehme ich mit Handkuss. LASK ist halt nicht Ra..., aber gut wir sind auch nicht Eindhoven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Admirabert schrieb vor einer Stunde: Eine müde Einserpanier, Das schließe ich bei denen fast aus, die sind in dem Bereich sehr sehr gut drauf! Aber es ist grundsätzlich „wurscht“ wenn man gegen den LASK und RBS verliert, ist das nun mal so, das tun eigentlich eh fast alle Klubs bearbeitet 8. November 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. November 2019 Hinfahren - Drüberfahren - Heimfahren. Fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Mit Lackner und Kerschbaum, Saracevic statt Maier. Ich seh es schon kommen wie wir über die linke Seite aufgemacht werden. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Hmm Pusch wieder am Flügel Admiraner75 schrieb Gerade eben: kommen wie wir über die linke Seite aufgemacht werden Ranftl gefällt das Lask schont als quasi niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2019 Aufstellung durchaus ok. Aufmachen werden sie uns sowieso egal wie wir Aufstellen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: LASK schont als quasi niemanden Wostry wird eh geschont ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Wir sind sogar für einen Konter zu defensiv .. bin gespannt wie lange das noch gut geht Das Foul von Michorl war genau so gelbwürdig Super Schiri bearbeitet 10. November 2019 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts