Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

Linzer ASK vs FC Admira Wacker

87 posts in this topic

Recommended Posts

LASK vs.   image.png

14. Runde, So., 10.11.2019 14:30

Raiffeisen Arena

Schiedsrichter Julian Weinberger

Habe mich nicht getraut, das offizielle Logo vom LASK zu verwenden, sonst zeigen's mich am End' noch an. :D

Auch einen Tag nach dem Spiel tut die Niederlage extrem weh. Wir werden sehen, wie unser Team das verdauen kann. In Pasching wird es natürlich ein anderes Spiel, mit mehr Räumen für uns. Warum sollten wir eigentlich nicht punkten? LASK spielt am Do gegen Eindhoven, wird am So ziemlich sicher rotieren. Und diesmal wird die B-Elf nicht genügen......wir machen ein x. Ich bitte um Aufstellungen.

Edited by pazzoragazzo

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Kerschbaum muss spielen, ich würde Lackner mal eine Pause gönnen.

Ich bin da ganz beim Admirabert, diese Zweikampfwerte gehen für einen ZM einfach nicht.

 

Leitner

Menig Aiwu Schössi Lukacevic

Maier Kadlec Hjulmand Spasic

Pusch

Bakis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Toth :ratlos:

Pusch am Flügel :ratlos:

warum Aiwu raus :ratlos:

 

DTFG kann auch nicht schwächer spielen als Lackner dzt, bei aller Liebe zu Lacki. Aiwu muss sich noch enorm steigern, um einen Stammplatz zu bekommen, Bauer ist da schon um mindestens einen Schritt weiter. So weit verstehe ich es, aber Pusch würde ich auch nicht am Flügel spielen lassen - der gehört auf die 10. Wir werden sehen, ob der Trainer umstellt, kann genauso sein, dass die selbe Startelf wie gestern am Sonntag beginnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

DTFG kann auch nicht schwächer spielen als Lackner dzt, bei aller Liebe zu Lacki.

Mir gehts nicht um Liebe ;) aber ein Zerstörer ist gegen den LASK wohl sinnvoller als ein kreativer -> dazu ist Toth noch langsam!! Sonst gerne der Tausch, aber nicht gegen den Lask

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 4 Stunden:

Oje :facepalm: 

Gut, das kannst mittlerweile bei allen Schiris sagen.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

DTFG kann auch nicht schwächer spielen als Lackner dzt, bei aller Liebe zu Lacki. Aiwu muss sich noch enorm steigern, um einen Stammplatz zu bekommen, Bauer ist da schon um mindestens einen Schritt weiter. So weit verstehe ich es, aber Pusch würde ich auch nicht am Flügel spielen lassen - der gehört auf die 10. Wir werden sehen, ob der Trainer umstellt, kann genauso sein, dass die selbe Startelf wie gestern am Sonntag beginnt.

Aiwu ist spielerisch imho schon im einiges besser als Bauer. Auch wenn ich Aiwu eigentlich auf der 6 und nicht als IV sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Gut, das kannst mittlerweile bei allen Schiris sagen.

Stimmt mit einem gewichtigen Unterschied:

- manche können es nicht und verteilen die Fehlpfiffe halbwegs 50:50

- manche können es nicht und verteilen die Fehlpfiffe auch noch zu unseren Ungunsten

Weinberger sehe ich klar in der zweiten Kategorie. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Idee, Toth wieder mal im Mittelfeld spielen zu lassen, kann ich schon was abgewinnen. Der hat Routine, reißt sich den Arsch auf und die Mannschaft mit, zudem ist er der Kreativspieler, den wir gerade jetzt brauchen und das Urgestein, dass der Mannschaft gerade jetzt helfen kann. Ob das gegen den LASK ein Plan ist, weiß ich aber nicht, denn der Schnellste ist Dani nimmer.

Daher kann ich am Samstag auch gut mit der Aufstellung von Admiraner75:

Leitner

Menig Aiwu Schössi Lukacevic

Maier Kadlec Hjulmand Spasic

Pusch

Bakis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...