kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann. Da kann man sagen was man will seit er der Abwehrchef bei uns ist geht es nur bergab bearbeitet 3. November 2019 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 3. November 2019 Was macht eig der neue Co-Trainer der für Standards zuständig ist? Oder darf der nur Einwürfe trainieren? Die Ecken/Freistöße sind ja eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 Der Ebner kommt um das 2:0 zu verteidigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Einfach nur ohne Worte zur Lage. Da laufen Spieler rum, wo die meisten schon gezeigt haben, dass sie Kicken können. Aber leider als Kollektiv nicht zu gebrauchen. Schnelle Lösung gibts da ned. Trainer raus wird genauso nix bringen. Mir wird aber Angst und Bange wenn wir im OPO sind und DIESE Mannschaft gegen den Abstieg spielen soll. Die meisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Interview: Blöder Spielverlauf. Hätte Monschi das 1:0 gemacht, wäre es ein ganz anderes Spiel geworden. Danach mussten wir Räume öffnen. Der Raum is schon seit Wochen offen. Gaaaaanz weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Madl und EPB sind gar nicht Mal so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann Ja da dürften gewisse Leute eine Ahnung haben bei Fulham.. Nur unsere sind etwas zu Naiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2019 Ebner ? Jo ok, eh schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Probiers mal im Gegensatz zur Mannschaft mit Stil, du unterbietest den Saukick sogar noch. Aber nicht nur er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. November 2019 vaxz schrieb vor 6 Minuten: Ilzer sauer. Dürfens nächstes Woche mal nicht fort gehen Is doch den Kickern wurscht. Ilzer hat ihnen eh nichts zu sagen, und abgesehen davon is er der einzige der sauer is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2019 violet heat schrieb vor 1 Minute: Ilzer ist mit der 3er Kette Madl-Palmer-Borkovic in der heutigen Verfassung gestraft und wir alle mit ihm. Teils gefälliges Spiel, dann wieder mit stupiden Fehlern den Gegner stark gemacht. Gefälliges Spiel? Wo genau?! Seit dem ersten Saisonspiel seh ich kein gefälliges Spiel? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 FAK_ schrieb Gerade eben: Was macht eig der neue Co-Trainer der für Standards zuständig ist? Oder darf der nur Einwürfe trainieren? Die Ecken/Freistöße sind ja eine Frechheit. Was ich ja ned versteh...dann bring ich den Scheißball halt wenigstens zum 11er Punkt...irgendwann haut den halt dann einer rein. Aber was soll das bringen wenn ich JEDE Ecke auf die erste Stange direkt auf den Gegner bringt...so unfassbar dumm einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2019 "abwehrchef" madl. der is eine Witzfigur und nicht mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Das "Defensivkonzept" ist mal gescheitert. Scheixxegal wie viele Defensive am Platz stehen, es klingelt. Also Scheixx drauf. 4er Kette 1 DM und rest Offensivkräfte. Weniger als 0 Punkte könnens eh nimma werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Madl ist ja einer der schlechtesten IV in der Liga, ich trau mich behaupten er ist der schlechteste Abwehrchef der Liga. Fulham is nach paar Spielen draufgekommen das er nix kann. Da kann man sagen was man will seit er der Abwehrchef bei uns ist geht es nur bergab Das Inselintermezzo war wohl für eine Verpflichtung Grund genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts