cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2019 Rapid ist und bleibt ein Tease. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2019 aleco schrieb vor 1 Minute: naja so unrecht hat er ned Na sicher, immer ist Hofmann an allem schuld und schlecht. Ich sag amal so, ist es wirklich möglich, dass immer nur ein Spieler schlecht und für alles Neg. verantwortlich ist? Klingt doch ein wenig unwahrscheinlich, findest nicht? Faire Kritik ist ja eh ok, aber dieses kindische, sich aus der anonymen Gruppe heraus einen raus zu suchen, den man permanent schlecht reden muss, dass ist dann schon a bissl lächerlich. Mir ist aber auch klar, dass du das nicht so siehst, darüber nicht nachdenken wirst und daher auch nichts ändern wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2019 War heute schon wieder eine Feuerwehr Aktion oder warum waren über 20k da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleco Anfänger Geschrieben 2. November 2019 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Na sicher, immer ist Hofmann an allem schuld und schlecht. Ich sag amal so, ist es wirklich möglich, dass immer nur ein Spieler schlecht und für alles Neg. verantwortlich ist? Klingt doch ein wenig unwahrscheinlich, findest nicht? Faire Kritik ist ja eh ok, aber dieses kindische, sich aus der anonymen Gruppe heraus einen raus zu suchen, den man permanent schlecht reden muss, dass ist dann schon a bissl lächerlich. Mir ist aber auch klar, dass du das nicht so siehst, darüber nicht nachdenken wirst und daher auch nichts ändern wirst. ich hab auch ned gesagt das maxi dran schuld is das wir platz X oder X haben, oder er is schuld das wir verloren haben, ich sag nur das seine leistungen hier und da genau so unwürdig sind wie die von anderen spielern und das macht ihn genau so zum kritikpunkt wie es badji odere andere spieler sein sollten wenn sie so lustlos spielen ohne kampf etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Schiri schlecht, mannschaft schlecht, taktik/aufstellung/coaching schlecht. Knasi mit badji funktioniert nicht. Es geht wieder richtung UP. positiv: objektiver sky kommentator, bearbeitet 2. November 2019 von Sektion LE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 LMalleAA! Kühbauer raus! Schmid rein..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2019 Nix gesehen. Aber vermutlich der Beweis gewesen, dass wir letzte Woche in Salzburg eben keinen Punkt verdient hatten. Solchen Ergebnissen muss man halt leider mehr nachtrauern, als dem last-minute Treffer in Salzburg, wo man man normal eh mit keinen Punkt einplanen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleco Anfänger Geschrieben 2. November 2019 Sirus schrieb vor 1 Minute: Nix gesehen. Aber vermutlich der Beweis gewesen, dass wir letzte Woche in Salzburg eben keinen Punkt verdient hatten. Solchen Ergebnissen muss man halt leider mehr nachtrauern, als dem last-minute Treffer in Salzburg, wo man man normal eh mit keinen Punkt einplanen kann wieso hatten wir uns keinen punkt verdient? wir haben 2. HZ richtig gut mitgespielt mit dem söldnerverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2019 aleco schrieb vor 4 Minuten: ich hab auch ned gesagt das maxi dran schuld is das wir platz X oder X haben, oder er is schuld das wir verloren haben, ich sag nur das seine leistungen hier und da genau so unwürdig sind wie die von anderen spielern und das macht ihn genau so zum kritikpunkt wie es badji odere andere spieler sein sollten wenn sie so lustlos spielen ohne kampf etc Nach dieser Antwort, hab ich ehrlich gsagt dass Gefühl, du hast den Inhalt meines posting nicht verstanden. Aber egal, belassen wirs dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) aleco schrieb vor 2 Minuten: wieso hatten wir uns keinen punkt verdient? wir haben 2. HZ richtig gut mitgespielt mit dem söldnerverein Man muss schon relativieren,SKN ist nicht umsonst letzter und wir nicht umsonst im oberen Playoff,im Endeffekt reicht es zum Conclusio dass wir mit den Top 3 wohl nichts zu tun haben werden. Was bei allem Respekt:Nicht unser Anspruch! bearbeitet 2. November 2019 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 el-capitane schrieb vor 31 Minuten: Nächste Woche wartet der nächsten Tabellenletzte der sich gegen Rapid die Punkte holen kann. Befürchte ich auch,dort haben wir uns schon immer schwer getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2019 Aber hey Leute, ist doch eh alles leiwand: Bei Facebook und Instagram läuft doch jetzt die #rapidmoment-Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. November 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Man muss schon relativieren,SKN ist nicht umsonst letzter und wir nicht umsonst im oberen Playoff,im Endeffekt reicht es zum Conclusio dass wir mit den Top 3 wohl nichts zu tun haben werden. Was bei allem Respekt:Nicht unser Anspruch sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. November 2019 aleco schrieb vor 1 Minute: wieso hatten wir uns keinen punkt verdient? wir haben 2. HZ richtig gut mitgespielt mit dem söldnerverein Abgesehen von den beiden Toren hatten wir so gut wie keine zwingenden Torchancen. Salzburg hingegen hätte uns ins nur 10 Minuten vernichten können, wenn sie sich einig wären wer Elfer schießen soll. Sorry, mehr als mitgespielt haben wir dort nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleco Anfänger Geschrieben 2. November 2019 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Man muss schon relativieren,SKN ist nicht umsonst letzter und wir nicht umsonst im oberen Playoff,im Endeffekt reicht es zum Conclusio dass wir mit den Top 3 wohl nichts zu tun haben werden. war nur darauf bezogen das wir uns in salzburg einen punkt verdient hätten, nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts