Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2019 Eine Kleinigkeit ist unterwegs... ...immer wieder geil wie "Fussballtrotteln" bei sowas zusammenhalten. SWG aus Graz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2019 Spende ist raus. Alles Gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2019 Wieder ein bisserl "wichtig" machen von meiner Seite, an die Mod's: "Wäre es eventuell möglich das Thema oben anzupinnen? Bitte, danke!" Rutscht ja schon runter, wie ich sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2019 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Wieder ein bisserl "wichtig" machen von meiner Seite, an die Mod's: "Wäre es eventuell möglich das Thema oben anzupinnen? Bitte, danke!" Rutscht ja schon runter, wie ich sehe. @chili @halbe südfront @Dannyo @Steffo Tuats wos. von mir kommt nachher auch was. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2019 BuchiRapid schrieb vor 5 Minuten: @chili @halbe südfront @Dannyo @Steffo Tuats wos. von mir kommt nachher auch was. Alles Gute! Jaja, is ja schon erledigt Spende geht natürlich auch in den nächsten Minuten raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 1. November 2019 18,99 € sind unterwegs. Alles Gute der Kleinen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2019 Auch 18,99 erledigt. @NativeRon: es gibt ein tageslimit an likes pro user, glaub 25 oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2019 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Auch 18,99 erledigt. @NativeRon: es gibt ein tageslimit an likes pro user, glaub 25 oder so 50! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten: Auch 18,99 erledigt. @NativeRon: es gibt ein tageslimit an likes pro user, glaub 25 oder so Zu spät, im selben Moment hast eines bekommen. Habe gestern nach dem AUS der likes halt textmäßig den Leuten/Spendern bisserl was geschrieben, das passt schon so, ist zwar angeheiratet, aber doch Familie, @Heikki, Stephanie und Anni. Da werdens wieder schauen, am abend, was da wieder reingekommen ist, super! Danke auch an die Mod' s für deren Einsatz und natürlich auch für die Spenden. bearbeitet 1. November 2019 von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. November 2019 @Heikki wink amoi ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2019 Hallo, Ist mein erster Beitrag. Natürlich muss ich für so einen Zweck ein bisschen was spenden, besonders da meine Schwester ein ähnliches Schicksal durchleben musste. Vielleicht kann ich meinen Bruder der in einem Autokauf arbeitet fragen. Welche Dinge müsste so ein Auto denn erfüllen? Natürlich wünsche ich der Kleinen nur das Beste und das sie immer strahlen wird. Also spenden wer etwas hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2019 chili schrieb vor 1 Stunde: 50! Tschuldigens! War früher aber so! (Nicht alles war früher besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde: Tschuldigens! War früher aber so! (Nicht alles war früher besser) Wir Mods haben doch gar kein Limit, oder? Wird morgen auch vorm Stadion und / oder im Block gesammelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Wir Mods haben doch gar kein Limit, oder? Wird morgen auch vorm Stadion und / oder im Block gesammelt? Na, aber der Ron is keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts