Runde 13: SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Karambesi schrieb Gerade eben:

OK, weiter geht's. 

Das ist die Quintessenz. 

Dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken und volle Konzentration auf Innsbruck, denn wenn man dort wie heute oder in Floridsdorf auftritt, wird das die erste Saisonniederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mir heute mal die letzten 20 Minuten von euch angesehen.

War doch einigermaßen ausgeglichen, aber Amstetten hätte durchaus die Gelegenheiten gehabt den Deckel drauf zu machen. Was mir auch aufgefallen ist, praktisch jede Flanke von der rechten Seite ist im Aus gelandet.

Mit dem Ausgleich war zumindest das Getröte der Amstetten-Fans vorbei.:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 14 Minuten:

Mit dem Ausgleich war zumindest das Getröte der Amstetten-Fans vorbei.:lol:

 

Respekt, dass man in Amstetten Heimspiel für Heimspiel so viele Leute ins Stadion bringt. Aber das komische Tröten Mantra ist richtig nervig!:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schlechteste Saisonleistung! 

Heute ist wirklich nichts richtig zusammengelaufen. KATASTROPHALE Vorstellung über die gesamten 90 Minuten. Die Mannschaften stellen sich immer besser auf uns ein. Egal, das 1:1 war heute leistungsgerecht und so auch gerecht. Mund abwischen, das Spiel schnell abhacken und in der nächsten Runde bei Wacker wieder ein anderes Gesicht zeigen. 

Auf den Rekord von 13 Partien ohne Niederlage können wir aber schon sehr stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Respekt, dass man in Amstetten Heimspiel für Heimspiel so viele Leute ins Stadion bringt. Aber das komische Tröten Mantra ist richtig nervig!:happy:

De vier Fans von Amstättn wos so an nervigen Lärm gmocht hom worn dafür tutn zua???

90 Minutn Kopfweh Armstättn und unser Spiel?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grauenhafte Partie von uns. Pecirep war heute sehr sehr schwach.Keine gelungenen Kombinationen und sehr viele Abspielfehler.

Pelko hat 2,3Tore großartig verhindert.

Unverdient haben wir den Ausgleich erzielt.

Man kann sehr froh sein über diesen Punkt.

Gegen Wacker muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.

Die WC Situation im Stadion war eine bodenlose Frechheit.

Zwei WCs offen für über 1000 Leute.

Bin in einer 10m langen Schlange gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 18 Minuten:

KATASTROPHALE Vorstellung über die gesamten 90 Minuten. 

Gut, man kanns auch übertreiben. Es war richtig schlecht, aber katastrophale Spiele sind was anderes. Wenn ich alleine an das 0:7 gegen den Lask vor 6 Jahren denke zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Gut, man kanns auch übertreiben. Es war richtig schlecht, aber katastrophale Spiele sind was anderes. Wenn ich alleine an das 0:7 gegen den Lask vor 6 Jahren denke zB.

Das Problem ist für mich, dass ich keinerlei Steigerung mehr sehe. Im Gegenteil - wie bereits gesagt - z.B. Pecirep und Markoutz entwickeln sich rückwärts zu Mitläufern in der Liga. Und es gelingt uns zudem kaum (mehr) Spiele wirklich zu dominieren bzw. zeitig für klare Fronten zu sorgen. Sieht man, dass Ried sich offensichtlich kontinuierlich steigert und 6 Mal am Stück gewonnen hat, wird was passieren müssen. Spielen wir so weiter, ist der eine oder andere Umfaller vorprogrammiert und die Titelchance schneller dahin als uns lieb ist. Ob das daran liegt, dass sich die Gegner besser auf unsere (vielleicht zu monotone/durchsichtige) ?Spielweise einstellen, ob der Einsatz nicht 100% passt oder ob wir zwei, drei ev 4 Verstärkungen brauchen, ist schwer zu sagen. Ich glaube von allem ein wenig. Die eine der andere top Verstärkung werden wir brauchen und Micheu muss sich auch mal dringend was einfallen lassen. Beginnen kann er ja mit den grottenschlechten Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also die Qualität des Kaders in Frage zu stellen ist schon äußerst schräg. Dass die Burschen kicken können ist nicht von der Hand zu weißen.

Gerade heute hat man ganz gut gesehen, dass wir mit einem defensiv gut stehenden Gegner extreme Schwierigkeiten haben und auch im Frühjahr schon hatten. Wenn sich in unserem schnellen Spielaufbau keine Räume ergeben, weil der Gegner gut steht und ruhig agiert, wird unser Spiel komplett zerstört. Sofern der Gegner dann auch noch in der Offensive die Qualität hat gute Konter zu fahren, ist man leider bei uns völlig von der Rolle.

Unser Problem ist, dass wir nur ein Spiel können - das Umschaltspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Das ist die Quintessenz. 

Dieses Spiel so schnell wie möglich abhaken und volle Konzentration auf Innsbruck, denn wenn man dort wie heute oder in Floridsdorf auftritt, wird das die erste Saisonniederlage. 

Danke. Genau meine Meinung.

Hab mit einigen unserer Jungs am diese Woche über das Spiel gegen den FAC gesprochen und mMn wäre eine Niederlage nicht ganz unverdient gewesen. Auch wenn mir die anderen widersprochen haben: Unkonzentriertheiten, dadurch resultierende Fehlpässe, Ideenlosigkeit in der Offensive ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Das schließe ich aus, bemüht haben sie sich das ganze Spiel. Das war eher Kopfsache.

This!

In der Position und dem Ziel vor Augen nimmt man sich maximal unterbewusst zurück. Und normalerweise passiert nicht mal das.

Kann halt nicht jedes Mal alles perfekt ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo der an 11er gsehn hat möcht i echt wissen. 

1. kann ma da sehr über Abseits diskutieren 

2. war da ja net mal eine Berührung bitte. Der von Amstette war a nur am Boden weil er den Ball noch treffen wollt... 

... Wir waren nicht gut, keine Frage. Schiedsrichterleistung war dennoch unterklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.