gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten Freitag 1.11.2019, 19:10 Uhr Am kommenden Freitag treffen wir um 19:10 Uhr auf den SKU Amstetten und gehen dabei als klarer Favorit ins Spiel. Amstetten hat in den letzten 5 Spielen nur 1x gewonnen und gleich 3x unentschieden gespielt. Dementsprechend auch nur 1x verloren. Persönliche rechne ich diesmal mit einem ganz klaren und kontrollierten 3:0 Heimsieg vor 1100 Besuchern. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Sok 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Amstetten habe ich aufgrund der letzten beiden Duelle (2:2, 1:3) als ziemlich unangenehmen Gegner in Erinnerung. In dieser Saison bislang mit 15 Punkten und Tabellenplatz 10, Torverhältnis 19:23. Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 11 Minuten: Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. Sicher kein Nachteil für uns. Vor allem der Gegner im Cup passt gut, denn gegen einen Regionalligisten will man auch nicht unbedingt ausscheiden... Wenn das ein Bundesligist wäre, könnts anders sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Schaut ganz gut aus, dass ich endlich wieder mal kommen kann. 1. November ist ja kein Unterhaus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Tippe auf einen klaren 3:0 Sieg unserer Austria. Tore : Pecirep,Aydin,Freissegger ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Diesmal krieg ma mal wieder ein Gegentor, schießen aber dafür 4. 4:1 Tore durch Pecirep (2x) Freissegger & Zakany 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Amstetten habe ich aufgrund der letzten beiden Duelle (2:2, 1:3) als ziemlich unangenehmen Gegner in Erinnerung. In dieser Saison bislang mit 15 Punkten und Tabellenplatz 10, Torverhältnis 19:23. Unser Gegner übrigens heute im ÖFB-Cup auswärts beim RL-Mitte Tabellendritten St.Anna im Aigen im Einsatz. Bei Amstetten muss ich auch sofort an die Niederlage letzte Saison denken. Haben auch mit Peham einen der besten Stürmer der Liga und deswegen ist auch allerhöchste Vorsicht geboten. Kann mir vorstellen, dass das wie dieses Wochenende kein schönes, aber ein erfolgreiches Spiel sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich rufe mal aus Überzeugung einen Pflichtsieg!!! aus. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir diesmal unsere Chancen nützen werden und ich tippe daher auf ein 4:1. Tore: Pecirep 2, Zakany, Rusek. Zuseher leider nur 850. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ich rufe mal aus Überzeugung einen Pflichtsieg!!! aus. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir diesmal unsere Chancen nützen werden und ich tippe daher auf ein 4:1. Tore: Pecirep 2, Zakany, Rusek. Zuseher leider nur 850. Rusek ist leider gesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 xanda1976 schrieb Gerade eben: Rusek ist leider gesperrt Autsch... Dann doch eher Markoutz;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Pelko Freissegger Gkezos Blomeyer Jaritz Greil Hütter Zakany Aydin Pecirep Markoutz Kännte aber zu offensiv sein, eventuell kommt am Freitag wirklich von Haacke zu seinem Debüt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Sieg mit 2:0 und wichtige 3 Punkte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Simon96 schrieb vor 22 Minuten: Pelko Freissegger Gkezos Blomeyer Jaritz Greil Hütter Zakany Aydin Pecirep Markoutz Kännte aber zu offensiv sein, eventuell kommt am Freitag wirklich von Haacke zu seinem Debüt. Ist Jaritz wieder fit? Hat sich scheinbar beim Aufwärmen in Wien verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) 3:0 für uns Zakany,Zubak,Aydin 880 Zuseher! Kac spielt zeitgleich. bearbeitet 29. Oktober 2019 von patrioteautriche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Denke das wird ein schweres Spiel für uns in dem Amstetten sich wohl ziemlich hinten reinstellen wird und großteils nur aus Konter und Standard´s versucht gefährlich zu werden! Tippe auf einen 2:1 Sieg bearbeitet 29. Oktober 2019 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts