Runde 13: SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 10 Minuten:

Wo der an 11er gsehn hat möcht i echt wissen. 

1. kann ma da sehr über Abseits diskutieren 

2. war da ja net mal eine Berührung bitte. Der von Amstette war a nur am Boden weil er den Ball noch treffen wollt... 

... Wir waren nicht gut, keine Frage. Schiedsrichterleistung war dennoch unterklassig. 

Stimmt, lt. Fernsehbild war da klar keine Berührung. Aber live kann man da mMn schon eine Berührung „sehen“. Aber das ist alles komplett uninteressant. Amstetten muss man daheim schlagen, möchte man aufsteigen, Elfer hin oder her. Das war gestern einfach nix, daher sind wir froh, dass wir noch das x geholt haben. Aber wie gesagt mit voller Motivation in die letzten Runden und dann schauen wie es im Frühjahr anläuft. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Aber live kann man da mMn schon eine Berührung „sehen“.

Da muss er sich aber ziemlich sicher gewesen sein, da ein Elfer würdiges Foul gesehen zu haben. Dachte zuerst es gibt Freistoß für uns:ratlos: Schiedsrichter Leistung war mehr als nur bescheiden.

Ganz so schlecht war mMn unser Spiel nicht, vorne wird dann oft viel zu kompliziert gespielt bzw. vermisse ich unsere Effizienz vor dem Tor. 

Amstetten liegt uns einfach nicht, mit dem Ausgleich hätte ich ehrlicherweise nicht mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Reduziert gesagt hättens ohne den 11er halt kein Tor gschossen... 

Von uns war gefühlt jeder Pass nach vorne ein Fehlpass und zweite Bälle waren eher Fehlanzeige. Flanken von der Seite war auch jede zweite irgendwohin übers Tor. 

Was für uns spricht ist die Moral. Aufgeben tuns nicht, die wissen was auf dem Spiel steht. 

Bin sonst eher gelassen was Leistungen angeht. Diesmal bin ich aber enttäuscht. 

 

 

E: Natürlich jammern auf sehr hohem Niveau. Das muss ich auch festhalten. 

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 29.10.2019 um 18:40 :

Laut Zwarakonferenz könnten wir am Freitag einen neuen Zweitligarekord aufstellen: noch nie blieb eine Mannschaft an den ersten 13 Spieltagen ungeschlagen :v:

Geschafft:betrunken::clap:

xanda1976 schrieb vor 11 Stunden:

Die WC Situation im Stadion war eine bodenlose Frechheit.

Hinter der Ost-Stehtribüne ist auch ein WC, da ist praktisch nie was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 10 Minuten:

 

 

E: Natürlich jammern auf sehr hohem Niveau. Das muss ich auch festhalten. 

Naja - in Summe in Anbetracht der Tabellenführung natürlich. In den letzten beiden Spielen war von hohem Niveau aber nichts zu sehen und diese Entwicklung macht mir etwas Sorgen. Aber genug geeiert, warten wir mal die Reaktion in Innsbruck ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich konnte gestern leider nur die zweite Halbzeit sehen.Schlecht war diese nicht.Auch einen erheblichen Leistungsabfall gegen die hervorgegangenen Partien, konnte ich nicht feststellen. 

Wir kochen auch nur mit Wasser oder die anderen können auch Fussball spielen.Ein paar Euro für das Phrasen Schwein.

Allso bleibts cool .Es kommt der Tag wo wir verlieren werden und es wird die Welt nicht untergehen.

Ich muss aber zugeben das es meine Art ist ,ein klein wenig zu possitiv  zu sein .Im Gegensatz  zu die alles sofort negativ sehen.Wen es mal nicht so läuft.So gleicht es sich aus .  :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 50 Minuten:

Hinter der Ost-Stehtribüne ist auch ein WC, da ist praktisch nie was los.

Da stand man gestern bis zur Ausschank an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.