Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2019 Badji laut Insta heute nicht dabei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Dachte mir auch gerade...ist der beinhart in Stockholm??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2019 is da das bild vom 7.10 gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2019 Ich halt es heute (ausnahmsweise) ein wenig mit Hans Krankl: Mich interessiert kein Salzburg mehr, mich interessiert gor nix, außer dass ma heute drei Punkte holen müssen. Drei Punkte. Müssen her. Heute. sonst Nix. Wurscht wie. Gemma Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Dachte mir auch gerade...ist der beinhart in Stockholm??♂️ Wenn die insta story gemeint ist schau auf den spielplan seines ex clubs und auf die tageszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2019 Wann ist es bei uns endlich wieder einmal so spannend wie in Schweden. Gemma Hammarby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2019 Ziemlich viel los vor dem Stadion, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das werden >20k heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich viel los vor dem Stadion, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das werden >20k heute Schaut sogar mehr aus als wie beim WAC-Match. Bis auf den BW, die Ecken daneben und den Gästesektor schaut‘s so gut wie ausverkauft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Taxi mit Knieproblemen nicht dabei! bearbeitet 2. November 2019 von pbrandon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2019 Badji ist eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Badji ist eh dabei Aber mit den gedanken ist er in stockholm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Wo ist fountas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. November 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Wo ist fountas?? leichte knieprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Strebinger Dibon Hoffman Barac Ullmann Ljubicic Schwab Stojković Knassmüllner Badji Murg bearbeitet 2. November 2019 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Aber mit den gedanken ist er in stockholm Wenn er dann Ballannahme +1 hat, soll er ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts