jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2019 drara schrieb vor 1 Minute: er meint das wohl so, weil du "wir spielen zuhause" als zeichen für einen sieg siehst. der statistik nach, is es aber eher ein zeichen gegen einen sieg. haha ja, okay, guter Punkt :-) in meinem Herzen ist Rapid eine Heimmacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 schau mir dieses mal den VIP Bereich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 15 Minuten: schau mir dieses mal den VIP Bereich an Iss dem @moerli aber ned alles weg, als Mod. musst du schließlich ein Vorbild sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: schau mir dieses mal den VIP Bereich an ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 Ein Ronaldo war mit 17 Torschützenkönig in Holland, ein Lukaku mit 16 in Belgien! Aber das sind absolute ausnahme Talente! Glaub das da kein Spieler mit einem anderen zu vergleichen ist. Demir war erst verletzt. Ich hab ihn auch schon mal gefordert. War aber etwas voreilig von mir. Ich denke Zoki und Didi wissen am besten wann es zeit ist für ihn! Natürlich sind wir alle spitz wie ein Indianer Pfeil, weil wir so ein Talent bei Rapid haben. Aber ich denke ein wenig Geduld sollten wir schon noch haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) jungerMann schrieb vor 2 Stunden: Die Vorzeichen stehen sehr, sehr gut. Wir werden das Spiel klar und deutlich gewinnen. Warum? 1) Wir spielen zuhause 2) Wir sind gut in Form 3) St. Pölten liegt mit einer Tordifferenz von minus 27 auf dem letzten Platz 4) Transfersperre von St. Pölten im Sommer 5) St. Pölten spielt heute im Cup 6) Wir können uns die ganze Woche auf die BL einstellen 7) Wir sind Rapid Im Idealfall: - platzt Badji "der Knoten" - ein paar Junge sammeln Spielminuten - keine dummen Karten und Verletzungen - alle eingeladenen Feuerwehrleute kaufen sich ein Abo und eine Mitgliedschaft ;-) Gemma Rapid! Ich gehe überall mit, nur bei Punkt 1) passe ich Trotzdem 3-0 bearbeitet 29. Oktober 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Iss dem @moerli aber ned alles weg, als Mod. musst du schließlich ein Vorbild sein. Bin nicht mehr im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2019 Spiel wo man einen klaren Sieg fordern darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 ich fordere einen Sieg und Melih Ibrahimoglu, gerne mit Dalibor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) St.Pölten biegt SV Ried, hoffentlich gehen sie nicht zu gestärkt aus dieser Partie. bearbeitet 29. Oktober 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2019 hooluna schrieb vor 4 Minuten: St.Pölten biegt SV Ried, hoffentlich gehen sie nicht zu gestärkt aus dieser Partie. habe mir gerade diese Match in Stadion angesehen und wenn man diesen SKN nicht ziemlich klar schlägt weiss ich auch net ... spielen zwar ganz gefällig nach vorne aber am 16 bzw vorm Tor ist es aus !! aber hinten machen sie teilweise kapitale Abspielfehler sobald mal sie unter Druck setzt und genau das müssen unsere von min 1 auch machen dann werden die Fehler passieren und Räume für uns ergeben !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 marco1989 schrieb vor 1 Minute: habe mir gerade diese Match in Stadion angesehen und wenn man diesen SKN nicht ziemlich klar schlägt weiss ich auch net ... spielen zwar ganz gefällig nach vorne aber am 16 bzw vorm Tor ist es aus !! aber hinten machen sie teilweise kapitale Abspielfehler sobald mal sie unter Druck setzt und genau das müssen unsere von min 1 auch machen dann werden die Fehler passieren und Räume für uns ergeben !! Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Gunner schrieb vor 14 Stunden: Badji war gegen den WAC speziell in Halbzeit 1 sehr okay, und in Salzburg hatte er deutlich mehr Zugriff aufs Spiel als zuvor Fountas. Er wirkt manchmal badjert (*schenkelklopf"), ihn jetzt wieder als neuen Sündenbock und kompletten Antikicker hinzustellen ist dennoch lächerlich. Demir konnte bei den Amateuren bisher noch kaum positiv aufzeigen, und die steht wohl noch unter unserer "Kasperliga" (was sie schon lange nicht mehr ist btw). In Salzburg wurde das Spiel mit der Hereinnahme von Badji in der Offensive deutlich besser. Gegen den WAC war es generell eines seiner besten Spiele und ich hätte ihn da nie im Leben rausgenommen. Er wirkt zudem nun wieder enorm motiviert und scheint wieder mehr Spaß zu haben am Feld. Natürlich muss er beginnen. Demir ist kein Thema und wird es auch nicht so schnell werden. Keine Ahnung warum hier schon wieder herumfantasiert wird. flonaldinho10 schrieb vor 18 Stunden: Keine Experimente, die beste Mannschaft muss spielen, hoffentlich ist Murg wieder voll fit, dann würd ich so aufstellen: Strebinger Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann Schwab - Ljubicic Murg - Knasmüllner - Fountas Badji Optimistischer Tipp: Ein solides 3:0, Tore aber alle erst in Hälfte 2. Genau so muss gespielt werden. Könnte mir eventuell Velimirovic mal statt Ljubicic vorstellen. Aber ansonsten stellt sich die Elf eigentlich von alleine auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2019 Ein Grüner schrieb vor 12 Stunden: Ein Ronaldo war mit 17 Torschützenkönig in Holland, ein Lukaku mit 16 in Belgien! Aber das sind absolute ausnahme Talente! Glaub das da kein Spieler mit einem anderen zu vergleichen ist. Demir war erst verletzt. Ich hab ihn auch schon mal gefordert. War aber etwas voreilig von mir. Ich denke Zoki und Didi wissen am besten wann es zeit ist für ihn! Natürlich sind wir alle spitz wie ein Indianer Pfeil, weil wir so ein Talent bei Rapid haben. Aber ich denke ein wenig Geduld sollten wir schon noch haben! ronaldo kann ich nicht beurteilen aber lukaku hatte mit 16 eine statur eines 25 jährigen...da kannst dann natürlich leicht aufzeigen. bei ihm ist es aber dann so das quasi mit 18 die entwicklung zu ende war. Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Demir ist kein Thema und wird es auch nicht so schnell werden. Keine Ahnung warum hier schon wieder herumfantasiert wird. bist per du mit den trainerteam oder woher willst du das wissen? wenn demir nicht bald ein thema bei der ersten wird wird er uns sehr bald verlassen. in der 2. kann er genauso gut bei bayern oder barca spielen. demir scheint nun kraft für längere einsätze zu haben. spätestens nach der wintervorbereitung muss man ihn in der ersten fördern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor 12 Minuten: bist per du mit den trainerteam oder woher willst du das wissen? wenn demir nicht bald ein thema bei der ersten wird wird er uns sehr bald verlassen. in der 2. kann er genauso gut bei bayern oder barca spielen. demir scheint nun kraft für längere einsätze zu haben. spätestens nach der wintervorbereitung muss man ihn in der ersten fördern... Nein bin ich nicht. Aber das muss man auch nicht sein um das zu verstehen. Er hat noch kein einziges Spiel bei den Amas durchgespielt. Wenn er gespielt hat, hat er bei Gott nicht herausgestochen. Zeigt einfach nur, dass es dauert bis er im Erwachsenenfußball ankommt. Und ja, wenn er die Vorbereitung bei den Profis mitmachen darf, in Testspielen dann regelmäßig zum Einsatz kommt, dann kann durchaus passieren, dass er im Frühjahr mal zu einem Einsatz kommt in einem Pflichtspiel. Zum jetzigen Zeitpunkt bringt es weder ihm und schon gar nicht der Ersten des SK Rapid etwas. Eigentlich sehr einfach das Ganze. Auch ohne mit dem Trainer per du zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts