mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Bitte nicht Wöber als LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2019 Lv dann entweder Vallci oder Mwepu? Mwepu hat das ja in Wien schon gespielt. Sturm wird wohl Haaland statt Smail werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. November 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Bitte nicht Wöber als LV Das kann ja dann wieder der Albert machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Wär Pongi als AV denkbar? Er wäre ja gerne offensiver und spielerisch ist er wohl sogar besser als Kristensen bearbeitet 1. November 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2019 Bayernbulle schrieb vor 59 Minuten: Das kann ja dann wieder der Albert machen War halt auch nicht mehr, aber zumindest geht dann Wöber nicht in der IV ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. November 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: War halt auch nicht mehr, aber zumindest geht dann Wöber nicht in der IV ab. Mir wäre lieber der Wöber spielt IV da habe ich ein besseres Gefühl und der Albert braucht eh auch Spielzeit dann lieber LV als auf der Bank vergammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2019 Unvorstellbar das wir jetzt wirklich ein Aussenverteidiger Problem haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2019 Koita kann zwar ganz gut nach hinten arbeiten, aber für einen AV vor einer 3er Kette wird es wohl nicht reichen. Wobei ich das auch von Lazaro dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 1. November 2019 Ihr könnt in Wahrheit genauso Liefering antreten lassen.. das müsste selbst dann ein klarer und ungefährdeter Sieg werden. MA ist momentan defensiv überhaupt nicht vorhanden, könnte also gut möglich sein, dass es einen neuen Rekordsieg geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2019 V.Carter schrieb vor 6 Minuten: Ihr könnt in Wahrheit genauso Liefering antreten lassen.. das müsste selbst dann ein klarer und ungefährdeter Sieg werden. MA ist momentan defensiv überhaupt nicht vorhanden, könnte also gut möglich sein, dass es einen neuen Rekordsieg geben wird. Äh nö Liefering gewinnt im Moment so ziemlich gar nix! Und angekündigte Debakel finden selten statt und dieses Denken wäre sehr gefährlich. Hoffen tun wir auf nen klaren, souveränen Sieg. Erwarten kannst eher a zache Partie egal wie gut oder schlecht Mattersburg davor war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2019 deathwing schrieb am 28.10.2019 um 12:54 : In der Liga geht es am Samstag für uns in Mattersburg weiter. Rein von der Papierform würde man meinen das wird ein Kantersieg allerdings tun wir uns gerade dort immer sehr schwer. Am Mittwoch drauf geht es ja in der CL bei Napoli weiter daher wird JM wahrscheinlich wieder stark rotieren. Ich hoffe und rechne mit souveränen 3 Punkten. Wir spielen Dienstags, nicht dass das Spiel versäumst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: War halt auch nicht mehr, aber zumindest geht dann Wöber nicht in der IV ab. Jep, und das ist das Wichtigste mMn. Vallci hat jetzt auch das erste Mal seit einem Jahr oder so wieder als LV gespielt. Der braucht auch Spiele, um reinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2019 DERALEX1 schrieb vor 52 Minuten: Wir spielen Dienstags, nicht dass das Spiel versäumst Passiert nicht keine Sorge, ihr erinnert mich ja hier spätestens Sonntag permanent daran!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 1. November 2019 deathwing schrieb vor einer Stunde: Äh nö Liefering gewinnt im Moment so ziemlich gar nix! Und angekündigte Debakel finden selten statt und dieses Denken wäre sehr gefährlich. Hoffen tun wir auf nen klaren, souveränen Sieg. Erwarten kannst eher a zache Partie egal wie gut oder schlecht Mattersburg davor war. Glaub mir gegen MA würdens gewinnen Also hoffen tu ich schon auf ein knapperes Spiel, aber die beiden Mannschaften liegen momenten um so viele Klassen auseinander, dass alles andere als ein klarer Salzburgsieg einer Sensation gleichkommen würde. Normal hätte man sagen können, wenn lange genug die 0 steht kanns zach werden, aber dazu ist Mattersburg momentan einfach nicht in der Lage egal wie sehr sie auch 'den Bus' parken. Denke Salzburg wird schon recht früh für klare Verhältnisse sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. November 2019 Habe mich schon bei Verkündigung der Mensah-Leihe gefragt, ob es gscheid ist, ihn abzugeben. Der wäre schon auf genug Einsätze gekommen mMn. Also einen von Todo und Mensah hätte man schon behalten können. Aber naja, jetzt muss man eh irgendwie mit der Situation zurechtkommen. Und so ein Spiel gegen Mattersburg passt eigentlich ganz gut, damit sich Vallci als LV wieder ein wenig einspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts