ASK Ebreichsdorf - FC Red Bull Salzburg 0:5


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
kronzeuge schrieb Gerade eben:

I hab grad bei Fifa20 dreimal zu Null gespielt - werde mir morgen Mittag a Riesenpizza gönnen mit viel Shrimps, Muscheln, Gorgonzola, Salami, Speck, Schinken und Sardellen :klatschgrin:  

Des hast dir verdient:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Brav gespielt. Die schnelle Tore haben definitiv geholfen. 

Positiv für mich heute besonders Szobo herausgestochen! War überall zu finden, auch nach hinten sehr brav gearbeitet wenn es notwendig war. Vorne uneigennützig und mannschaftsdienlich agiert (manchmal vielleicht sogar etwas zu viel :D ). Tolles Spiel von ihm. Schade dass er es nicht noch mit einem FS-Tor krönen konnte - Weiter so! 

Mal schauen wer im Cup als nächstes geknechtet wird :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Boarding schrieb vor 3 Minuten:

Das 5. Tor wird übrigens Haaland zugeschrieben. Hätte es auch so gesehen, dass er noch drangegangen ist.

Jap und hat sich dafür auch bei Hwang entschuldigt :D  

kronzeuge schrieb vor 7 Minuten:

I hab grad bei Fifa20 dreimal zu Null gespielt - werde mir morgen Mittag a Riesenpizza gönnen mit viel Shrimps, Muscheln, Gorgonzola, Salami, Speck, Schinken und Sardellen :klatschgrin:  

Alter was ist das? Irgend ein Auflauf oder ein komisches Nudelgericht? Eine Pizza mit dem Belag wär auf jeden Fall eine Straftat :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.