Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Style und das Geld
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst halt 100x aufs Tor schießen und der Gegner nur einmal und dann verlierst du die Partie 0:1. ;)

Vollkommen richtig, nur würde ich dann nicht von einem verdienten Sieg sprechen. 

Das war einfach spielerisch viel zu wenig von euch. Keine einzige gefährliche Aktion aus dem Spiel heraus. Bis auf weit und hoch auf Fountas/Arase war da nichts zu sehen. Kein wirklicher Matchplan, nichts. Verstehe deshalb nicht wirklich, warum man hier herinnen so zufrieden ist. Das wirkt ein bisschen verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Wissen die, dass man bis zum Abpfiff konzentriert bleiben muss? Die haben aus dem Cupspiel genau nichts gelernt. Gar nichts. Überbezahlte Eierkicker. Da er wischt man die Dosen mal müde und kann dennoch keinen Punkt holen.

Sag mal hats dich???

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
syndicate schrieb vor 15 Minuten:

Spielstatistik:

image.png

Da wäre ein X natürlich verdient gewesen :feiervinci:  Kühbauer hätte es nicht besser analysieren können.

Dieses verdient oder unverdient erinnert mich daran als die Austriafans noch mit der „wahren Tabelle“ hausieren gingen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

:respekt:nur vor den echten Soizburgern. 

Hoffentlich läßt ihr uns nicht zu lange warten. 

Ach wir sind doch noch jung ( zumindest reden wir uns das ein :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb am 27.10.2019 um 20:51 :

Am peinlichsten ist ja immer diese Landeshymne was sie herunterjodeln. 

 

Hat der Mateschitz leicht schon das Bundesland Salzburg auch unter seine Fittiche genommen??? 

Besser wären afrikanische und asiatische Klänge .

Die vielen österr,Spieler von RBS werden ja verstört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

Dieses verdient oder unverdient erinnert mich daran als die Austriafans noch mit der „wahren Tabelle“ hausieren gingen :lol: 

Du reaiisierst aber schon, dass das Argument von euch kommt. Wir haben ja eh gewonnen :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 13 Minuten:

ich hasse diese Scheißbullen schon mehr als die armen Veilchen

Ich mag RB Salzburg schon seit deren Bestehen weniger als die Austria. Ich würde der Austria im Gegensatz zu RB niemals einen sportlichen oder finanziellen Abstieg wünschen, weil die ewige Rivalität mit ihr genauso Bestandteil unserer Identität ist wie umgekehrt. Salzburg dagegen ist in seiner Gesamterscheinung inklusive Umfeld eine seelenlose Ausgeburt des modernen Wirtschaftskapitalismus und wird nie ein echter Rivale sein, ein Duell mit denen nie ein "Klassiker". Genaugenommen sind sie mit all ihrer finanziellen Übermacht der "Schulhofbully mit den reichen Eltern, den niemand notwendig hat" und deshalb stehen sie ganz unten auf der Beliebtheitstabelle. Deren Nachwuchsarbeit ist noch das einzige, was ich durchaus positiv sehe.
Den Vorzug gegenüber der Austria erhalten sie von mir jedoch bei der Vergabe des Meistellers, weil jeder Salzburg-Titel völlig spurlos an mir vorbeigeht.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
syndicate schrieb vor 20 Minuten:

Vollkommen richtig, nur würde ich dann nicht von einem verdienten Sieg sprechen. 

Das war einfach spielerisch viel zu wenig von euch. Keine einzige gefährliche Aktion aus dem Spiel heraus. Bis auf weit und hoch auf Fountas/Arase war da nichts zu sehen. Kein wirklicher Matchplan, nichts. Verstehe deshalb nicht wirklich, warum man hier herinnen so zufrieden ist. Das wirkt ein bisschen verzweifelt.

Kannst du mir erklären, warum Tore aus dem Spiel erstrebenswerter sind als Tore aus Standards? So weit ich mich erinnern kann, zählen die gleich viel, oder? Waren die Tore 1 & 3 von Salzburg nicht auch aus Standards? Und auch das Tor zum 1:0 im Cup gegen uns, oder? Waren schöne Tore, die Freistöße von Szoboszlayi und Junuzovic, finde ich. Du findest, herausgespielt wären sie besser gewesen? Es wäre für uns jedenfalls wichtig in der Argumentation gegenüber dem WAC, der auch sehr viele Tore aus Standards macht - vielleicht können wir sie in der Tabelle noch überholen, wenn von uns mehr aus dem Spiel fallen. Aber müsste man nicht da auch noch unterscheiden? Ich mein, immerhin war euer Elfertor ja technisch gesehen ein Standard, aber doch wunderbar herausgespielt? Für welche Wertung zählt das dann? Und was machen wir, wenn wir eigentlich eine Standardsituation wie einen Elfer bekommen hätten müssen (wie in unseren letzten Heimspielen) und der Schiedsrichter nicht pfeift, obwohl wir alles schön rausgespielt haben? Ich habe so viele Fragen, klär mich bitte auf.

Oder machen wir es einfacher: Wenn eine Mannschaft gut bei Standards ist, ist das eine Qualität, die im Fußball viel wert ist, oder nicht?

Oder noch anders: Du verirrst dich hier als Fan einer finanziellen Übermacht in unseren Channel, nachdem ihr in letzter Sekunde einen Freistoß reingehaut habt und sprichst uns ab, dass wir damit zufrieden sein können, eure Mannschaft zum wiederholten Mal an den Rand eines Punktverlusts/einer Niederlage gebracht zu haben? Du meinst, wir müssten uns mehr Joga Bonito erwarten? Wir sollten nicht zufrieden sein mit dieser Leistung? Ich sage nur eines: Schwing die Klatschpappe und erspar uns den Rest. Danke.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.