mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2019 Dogfather schrieb vor 5 Minuten: Is der Hanse fett? Jetzt bim i mir auch nimma sicher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2019 Streams? Pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2019 nix schrieb Gerade eben: Euda da Konrad moderiert. Hatte ich aber schon im Vorbesprechungsthread angemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Konrad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2019 die marsh kapelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2019 War ja klar das der Werkskommentator von Sky eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 Warum gibts da keine Tonoption wie "Stadion" ? Dann halt Tonaus, den Trottl vo Konrad tu ich mir sicher nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2019 Wenn ich den Konrad schon seh könnt ich speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2019 -Wien- schrieb vor 1 Minute: Streams? Pls Livetv. Sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2019 ohh gott der sky ****** moderator da vergehts man schon vor anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 VID_20191027_165614.mp4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2019 mazunte schrieb vor 22 Minuten: http://livetv.sx/dex/eventinfo/861077_salzburg_rapid_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich willl nicht schon wieder ne Mail schreiben müssen, nach heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 Konrad ist halt wirklich hart. Bitte hoch gewinnen und ihn leiden hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2019 die kapelle nervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts