_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Eine negative Show a la Mainz vs Leipzig trau ich uns zu Dann schau einfach nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Dann schau einfach nicht zu Werd eh zu dicht sein um was zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2019 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Werd eh zu dicht sein um was zu sehen Peinlich wie du dich immer besaufen musst um Spaß zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Peinlich wie du dich immer besaufen musst um Spaß zu haben. Zumindest bekommt er dadurch einen hoch. Kann man ja bei dir trotz mehrmaligen Versuchen nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Peinlich wie du dich immer besaufen musst um Spaß zu haben. Ich schäme mich eh sehr dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2019 hope and glory schrieb vor 45 Minuten: In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. Schuldet uns nen cup sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. November 2019 hope and glory schrieb vor 47 Minuten: In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. Naja das eine Ding wird es nicht sein woran es krankt. Interessant wäre es aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2019 Eigentlich sollte uns NICHTS davon abhalten gg LASK Salzburg usw genauso besingungslos und irre zu fighten wie die Grünen...denn fußballerisch sind die nicht (!) besser als wir wie man bei den Auftritten gg Spusu, Hartberg usw sehen kann...haben halt teilweise eine bessere Einstellung als wir. Wenn ich Serbest und Co mit hängenden Schultern herumschleichen seh dann kommts mir rauf (!!!) Also 100% Einsatz heute ..... 100 % Minimum 90 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2019 Spiele gegen die Veilchen sind immer etwas besonderes, in meiner Jugend wurden wir oft genug von euch vermöbelt (in den 90igern, natürlich sportlich). Eigentlich Wahnsinn welche Bilanz wir aktuell gegen die Austria haben, inkl Torverhältnis. Man kann wohl vom Lieblingsgegner sprechen. Nichts desto trotz hoffe ich dass ihr noch über dem Strich kommt. Wir werden euch helfen mit Siegen gegen eure direkten Kontrahenten, möchte im Frühjahr wieder im Horr spielen. wünsche denjenigen die zu uns heute kommen eine gute Anreise, hoffe ja doch das der Sektor gut voll wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2019 Wie stehen die Quoten das Fitz wieder jeden Freistoß (ver)treten darf in der Hoffnung man kann ihn zu Geld machen irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2019 Vielleicht sollten wir diesen Schamanen engagieren, der unseren Spielern Beine macht... 1187385536824201219_1187385536824201219.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2019 TomTom9 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sollten wir diesen Schamanen engagieren, der unseren Spielern Beine macht... 1187385536824201219_1187385536824201219.mp4 Hör auf - sonst holt den Ralf Muhr noch bei so einer tollen beintechnik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2019 Nach heute ziehen uns entweder zwei Konkurrenten bzgl. OP (Hartberg, Tirol) davon oder zwei Gegner gegen den Abstieg holen uns ein (Admira, Altach). choose one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten: Nach heute ziehen uns entweder zwei Konkurrenten bzgl. OP (Hartberg, Tirol) davon oder zwei Gegner gegen den Abstieg holen uns ein (Admira, Altach). choose one OP ist eh reine Illusion. Für diese Versager wärs besser die Mannschaften hinter uns lassen aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts