LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 45 Minuten:

In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. 

Schuldet uns nen cup sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. 

Naja das eine Ding wird es nicht sein woran es krankt. Interessant wäre es aber trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich sollte uns NICHTS davon abhalten gg LASK Salzburg usw genauso besingungslos und irre zu fighten wie die Grünen...denn fußballerisch sind die nicht (!) besser als wir wie man bei den Auftritten gg Spusu, Hartberg usw sehen kann...haben halt teilweise eine bessere Einstellung als wir. Wenn ich Serbest und Co mit hängenden Schultern herumschleichen seh dann kommts mir rauf (!!!) Also 100% Einsatz heute ..... 100 % Minimum 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Spiele gegen die Veilchen sind immer etwas besonderes, in meiner Jugend wurden wir oft genug von euch vermöbelt (in den 90igern, natürlich sportlich). Eigentlich Wahnsinn welche Bilanz wir aktuell gegen die Austria haben, inkl Torverhältnis. Man kann wohl vom Lieblingsgegner sprechen. Nichts desto trotz hoffe ich dass ihr noch über dem Strich kommt. Wir werden euch helfen mit Siegen gegen eure direkten Kontrahenten, möchte im Frühjahr wieder im Horr spielen. 
wünsche denjenigen die zu uns heute kommen eine gute Anreise, hoffe ja doch das der Sektor gut voll wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

Nach heute ziehen uns entweder zwei Konkurrenten bzgl. OP (Hartberg, Tirol) davon oder zwei Gegner gegen den Abstieg holen uns ein (Admira, Altach).

choose one

OP ist eh reine Illusion. Für diese Versager wärs besser die Mannschaften hinter uns lassen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.