[LIVE] FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Naja, so viele Chancen hatten die nicht (eigentlich nur 2). Ohne Meret würden wir führen.

eben. die haben einen meret. wir einen stanko, der sich selbst ausknockt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Wieso seids ihr so pessimistisch hier? Salzburg ist für mich besser, Neapel über Konter halt gefährlich.

seh ich anders

wir haben jetzt 4 oder 5 Angriffe gehabt, bei denen wir durch individuelle Klasse vors Tor gekommen sind

bei denen ist das Mittelfeld + AVs so eingespielt, dass sie überall mit nem Doppelpass vorm Tor stehn auch wenns vllt nicht so oft vorgekommen ist

ich hab ein ungutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier gehts nur über Tempo und 1-2 Touch Fussball. Schnell nach vorne und Napoli schwimmt. Man gibt ihnen aber sehr viel Raum auf den Seiten weil unsere Backs hoch stehen. Da muss man aufpassen in der 2. Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man zeigte in der ersten Halbzeit zu viel respekt. Napoli auch nicht irgendwer! Weiter am Drücker bleiben dann klappt das schon. Ob Sieg oder Punkt is völlig egal - performen und gas geben der rest kommt von selbst. Gemma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ständig in Rückstand zu gehen nervt langsam ein wenig. Wir brauchen einfach immer zu lang um in Gang zu kommen. Könnte für mich schon mit der heavy rotation von Marsch zu tun haben. Würde gerne mal einen Stamm von zumindest 7-8 Spielern sehen und dazu wird rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Napoli wirkt cleverer als letztes Jahr.

War das nicht dieses Jahr?

Egal, das ist heute ein Punktspiel, daher legen sie es natürlich anders an. Kann mir vorstellen, dass sie mit einem Punkt durchaus zufrieden sind bzw. nur nicht verlieren wollen, wenn sie damit rechnen, dass sie das Heimspiel gewinnen können.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.