PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

Teamspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:

Die Leute im Flieger können sich aussuchen ob Haupttribüne oder Awaysektor.

Das dachten wir auch, bis sie in Lissabon uns dann einfach die Haupttribünentickets in die Hand drückten!

Hatten allerdings Glück, dass uns der Ordner dann doch in den awaysektor gelassen hat! :clap:

Hat aber auch einige gegeben, die dann eben auf der Haupttribüne blieben.

bearbeitet von LINZERASK0902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute aus Wolfsberg ! Rockt die EL ! Aber so richtig ! Gemeinsam für Österreich _Oesterreich_

Ein Interview von Marcel Ritzmaier ( ehem. PSV Spieler) Vielleicht interessiert es Euch!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/marcel-ritzmaier--was-lask-bei-psv---wac-bei-basaksehir-erwartet/

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 47 Minuten:

Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. 

Liegt wohl daran, dass sich viele bereits am Flughafen bzw. im Flugzeug befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube das des Spiel richtig geil wird. Mein Tipp ein hart erkämpfter 2:3 Auswärtssieg durch ein Goldtor von Klauss in der 93. Minute.

LASK_92 schrieb vor 48 Minuten:

Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. 

Sehe ich exakt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffe auf einen Punkt, träume von einem Auswärtssieg. Realistisch betrachtet spricht trotz der exzellenten Form mEn nicht allzu viel für uns. Ich wünsche mir einfach, dass die Schwarz-Weißen alles reinhauen, was im Tank ist, sich für den betriebenen Aufwand vor dem Tor belohnen und dass man in Summe einfach clever und abgezockt auftritt. Dann ist tatsächlich etwas drinnen. 
 

Vorfreude ist riesig, irgendwie liegt was in der Luft, ich glaube an die Überraschung:support:

Dem von @Schwarzw1908 entworfenen Spielverlauf kann ich einiges abgewinnen, hätt aber auch nichts gegen einen staubtrockenen und souveränen 0 : 3-Auswärtserfolg einzuwenden :augenbrauen::hammer:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.