tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Oktober 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Die Leute im Flieger können sich aussuchen ob Haupttribüne oder Awaysektor. Das ist aber großzügig von dir. @cw95 welche nehmen wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Die Leute im Flieger können sich aussuchen ob Haupttribüne oder Awaysektor. Das dachten wir auch, bis sie in Lissabon uns dann einfach die Haupttribünentickets in die Hand drückten! Hatten allerdings Glück, dass uns der Ordner dann doch in den awaysektor gelassen hat! Hat aber auch einige gegeben, die dann eben auf der Haupttribüne blieben. bearbeitet 22. Oktober 2019 von LINZERASK0902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2019 tobi93 schrieb vor 17 Minuten: Das ist aber großzügig von dir. @cw95 welche nehmen wir? VIP - wenn schon, dann richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. Oktober 2019 cw95 schrieb vor 1 Minute: VIP - wenn schon, dann richtig! geil DANKE @neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2019 tobi93 schrieb vor 47 Minuten: geil DANKE @neunzehnhundertacht Tobi, hoits Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2019 Falls sich schon wer eingrooven will ein paar musiktipps: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2019 Pogatetz hat sich im Training verletzt und fällt für Donnerstag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2019 Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Alles Gute aus Wolfsberg ! Rockt die EL ! Aber so richtig ! Gemeinsam für Österreich Ein Interview von Marcel Ritzmaier ( ehem. PSV Spieler) Vielleicht interessiert es Euch! https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/marcel-ritzmaier--was-lask-bei-psv---wac-bei-basaksehir-erwartet/ bearbeitet 23. Oktober 2019 von WAC_Ghostwriter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2019 Mein persönlicher Tipp was die Aufstellung betrifft: die exakt gleiche Startelf wie gegen Mattersburg! Und selbstverständlich auch wieder 7 Türl für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2019 LASK_92 schrieb vor 47 Minuten: Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. Liegt wohl daran, dass sich viele bereits am Flughafen bzw. im Flugzeug befinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2019 Ich glaube das des Spiel richtig geil wird. Mein Tipp ein hart erkämpfter 2:3 Auswärtssieg durch ein Goldtor von Klauss in der 93. Minute. LASK_92 schrieb vor 48 Minuten: Ist schon verdammt ruhig hier herinnen, dafür dass morgen wieder eines DER absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht. Darüber würde ich viel lieber diskutieren bzw. darauf den Fokus legen, als das "Logo-Gate" Just my two cents. Sehe ich exakt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2019 Hoffe auf einen Punkt, träume von einem Auswärtssieg. Realistisch betrachtet spricht trotz der exzellenten Form mEn nicht allzu viel für uns. Ich wünsche mir einfach, dass die Schwarz-Weißen alles reinhauen, was im Tank ist, sich für den betriebenen Aufwand vor dem Tor belohnen und dass man in Summe einfach clever und abgezockt auftritt. Dann ist tatsächlich etwas drinnen. Vorfreude ist riesig, irgendwie liegt was in der Luft, ich glaube an die Überraschung Dem von @Schwarzw1908 entworfenen Spielverlauf kann ich einiges abgewinnen, hätt aber auch nichts gegen einen staubtrockenen und souveränen 0 : 3-Auswärtserfolg einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Oktober 2019 Der Holland wird die Hollander schon zu Fall bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2019 pk97 schrieb vor 2 Stunden: Mein persönlicher Tipp was die Aufstellung betrifft: die exakt gleiche Startelf wie gegen Mattersburg! Potzmann statt Renner könnte ich mir vorstellen. Sonst sicher gleich wie gegen Mattersburg.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts