Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Eldoret

Wintertransferzeit 2019/20

628 posts in this topic

Recommended Posts

MarcoRuud schrieb vor 1 Minute:

Glasner mochte keine "Jugo"

Hab ich zumindest letzte Saison, beim letzten Spiel im Herbst Juniors : Ried in der Kantine vernommen

Deswegen kauft er jetzt den Pongracic total überteuert. Bleibt wohl eher nur ein billiges Gerücht.

Pyron schrieb vor 9 Minuten:

Mein Wunschtransfer und wohl auch logischer Nachfolger von Michorl wär Taferner.

Aus meiner Sicht kann man sehr wohl auch über Cvetko nachdenken. Er wird immerhin erst 23 im April und spielt schon die zweite wirklich gute Saison in der 2. Liga. Ist Denker und Lenker der Mannschaft und hat aus meiner Sicht das Zeug für die Bundesliga. Wenn nicht bei uns, dann halt bei einem anderen Team. 

laskler89 schrieb vor einer Stunde:

im sommer musst fast davon ausgehen, dass sich zmdst. 2-3 spieler verabschieden werden. beispielsweise macht mir die torhüterposition am meisten angst, denn spielt schlager eine beachtliche em-endrunde, ist der weg und wir haben nicht in petto.

vor allem weil in der Dt. bundesliga bei schalke eine tormannposition frei wird...
wundert mich ja ein bisschen, dass die noch nicht auf die idee gekommen sind da mal anzufragen bei uns

wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

vor allem weil in der Dt. bundesliga bei schalke eine tormannposition frei wird...
wundert mich ja ein bisschen, dass die noch nicht auf die idee gekommen sind da mal anzufragen bei uns

Dort wird (falls sie halbwegs intelligent sind) Schubert die Rückrunde spielen und im Idealfall Nummer 1.

Mir fällt spontan keiner in D ein, der Bedarf hat. Umso besser, da ich Schlager so lange wie möglich in OÖ sehen will.

wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

Die haben im Sommer schon Schubert von Dresden als Nachfolger für Nübel geholt und der wird ziemlich sicher in der Rückrunde als Nummer 1 eingesetzt, kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm Schlager vor die Nase setzen wollen.

wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

schalke ist ja auch ein beidlverein.

Schlager darf erst gehen wenn der Vertrag vom Pervan ausläuft - so einfach ist das

als Tormann hat er gefühlt doch etwas länger Zeit um seinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen

ob er beim ÖFB groß aufzeigen kann bei der Endrunde bleibt abzuwarten. Könnte mir vorstellen dass sich Foda für einen Anderen (Falschen) entscheidet

JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Schlager darf erst gehen wenn der Vertrag vom Pervan ausläuft - so einfach ist das

als Tormann hat er gefühlt doch etwas länger Zeit um seinen nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen

ob er beim ÖFB groß aufzeigen kann bei der Endrunde bleibt abzuwarten. Könnte mir vorstellen dass sich Foda für einen Anderen (Falschen) entscheidet

Eher Gebauer darf erst aufhören.