Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Peter-Michael Reichel, Franz Wohlfahrt und 3 weiteren Personen gefällt das :super:

Wie man nach knapp 4-5 Jahren J. Werner Transfers auf solche Spieler kommen kann, erschließt sich mir nicht ganz. Geminderte Zurechnungsfähigkeit vl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 5 Stunden:

Falls Hoffenheim (was ich nicht glaube) Klauss schon im Winter holen sollte wären David Peham und Mihret Topcagic sehr interessante Österreichische Stürmer!

Auf jeden Fall will Schreuder einen neuen Stürmer für die TSG im Winter, hat er auch schon über die Medien so kommuniziert. Wär natürlich super, wenn sie sich einen anderen organisieren und der dann einschlägt. Würde die minimalen Chancen auf einen Verbleib steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Sind nicht bei wünsch dir was und Taferner gibt's mit Sicherheit nicht. Möschl wäre ein typischer Transfer für uns. 

So unerreichbar ist Taferner auch nicht. Ohne daß ich jetzt nachsehe, aber der spielt ja bei Dresden auch kaum und verrottet dort genauso wie Möschl. Ich würde sogar Horvath interessanter als Möschl finden. Möschl ist immerhin schon 26 und hat eigentlich nichts weitergebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

So unerreichbar ist Taferner auch nicht. Ohne daß ich jetzt nachsehe, aber der spielt ja bei Dresden auch kaum und verrottet dort genauso wie Möschl. Ich würde sogar Horvath interessanter als Möschl finden. Möschl ist immerhin schon 26 und hat eigentlich nichts weitergebracht..

Sorry aber Horvath spielt bei uns genau wo? Die Position die Horvath bevorzugt ist hinter den Spitzen und die gibt es bei uns nicht, das Problem mit dem Benko auch kämpft. Dies trifft auch auf Taferner zu, an dem wir zwar im Sommer bereits dran waren, die Ablöse aber einfach zu hoch war. Rechne mit Balic oder Möschl im Winter. Vllt auch mit beiden falls uns Goiginger tatsächlich verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry aber Horvath spielt bei uns genau wo? Die Position die Horvath bevorzugt ist hinter den Spitzen und die gibt es bei uns nicht, das Problem mit dem Benko auch kämpft. Dies trifft auch auf Taferner zu, an dem wir zwar im Sommer bereits dran waren, die Ablöse aber einfach zu hoch war. Rechne mit Balic oder Möschl im Winter. Vllt auch mit beiden falls uns Goiginger tatsächlich verlässt. 

Denke, dass keiner von dem Trio kommen wird. In den Raum werfen kann man sicherlich alle drei, nur wäre halt Horvath am spannendsten. Alternativ kann er auch links und rechts außen spielen, was ihn vielseitig einsetzbar macht. Ist ‚erst‘ 23 und was für ein Kicker der ist, hat man spätestens bei der heurigen EM gesehen.

Zudem braucht er relativ bald ein gutes Umfeld, um nicht als ewige Verheißung zu enden. Von den passenden Rahmenbedingungen haben ja beim ASK nicht zu wenige profitiert in den letzten Jahren, wenn man an Holland, Ranftl und viele andere denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Einen Namen werfe ich noch in den Topf... Patrick Möschl

wär unter SD Glasner vermutlich typisch gewesen, aktuell sehe ich diese "Ried-Connection" nicht so wirklich, drum glaub ich eher nicht dran

Typisch wär für mich eher ein Bakis oder ein Kara von Horn

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.