FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

 

Ohne jetzt geschaut zu haben ob wer verletzt/gesperrt ist, würde ich mal so aufstellen:


Coronel

Kristensen - Vallci/Onguene - Wöber - Ulmer

Camara - Juno

Taki                       -                           Szobo

Hwang - Haaland

 

Falls unbedingt eine 3er Kette dann Vallci - Onguene - Wöber

2 Wünsche (abgesehen davon dass ich net scho wieder gegen den Schimmel spielen will):

1.) Gewinnen, egal wie!
2.) Bitte keine weiteren Verletzten

Ach und ich hätt auch gern in der Liga mal wieder das Gefühl dass allesamt von Anfang an 100% Leistung und Motivation auspacken und dass net wieder ein Rückstand notwendig ist damit die Burschn in den höchsten Gang schalten. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tzoumer schrieb vor 15 Stunden:

Naja, ich würde mal bemühen nicht auf dieses Niveau der Grünen hinabzusteigen. Es ist ja immer noch nur ein sportliches Spiel. Es laufen 22 Personen einem Ball nach. Wenn wir gewinnen - wovon ich bei einem normalem Schiri ausgehe - dann werden sie ja eh ihre Wunden lecken. Aber aufhören brutal zu spielen werden sie erst, nachdem sie in mehreren Spielen ein paar rote Karten bekommen haben. Weil dafür ist ihr Kader nicht groß genug.

Möchte bisserl was loswerden:

Mir geht Rapid echt am Arsch vorbei ABER, 

1. erklärst du dem Vorposter, dass "man sich nicht auf das Niveau von Rapid begeben solle" und haust ein paar Zeilen darunter, einen Sager heraus, der mMn in dieselbe Kategorie fällt, denn "brutal" ist bisserl was anderes.

2. Rapid hat zwar unbestritten gegen den WAC über der Grenze gespielt, aber mir gehen gewisse Reaktionen schon etwas zu weit. Man muss Rapid nicht mögen, aber die Komplexe, die mittlerweile Rapid entgegengebracht werden, erinnern mich zunehmend an jene, wie sie RBS noch bis vor ein paar Jahren hinnehmen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

Da meine Begleitung kurzfristig ausgefallen ist, hätte ich meinen 2.Dauerkartenplatz zur Vergabe. Ost Unterrang A18 Reihe 7 mittig. Falls wer spontan noch zum Spiel will PN senden, bin normal so gg 1545 beim Stadion... 

Wir sitzen also bei den CL Spielen quasi nebeneinander, Reihe 7, A18 mittig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

dh sie sind einfach z'blöd dafür und die Unfähigkeit der Schiris lässt die Fouls zu....

Das Spielermaterial ist einfach nicht darauf ausgerichtet. Rapid hat sich zwar durchaus gut verstärkt und das Ziel den Weg zum Tor zu verkürzen und weniger unnötig in die Breite zu spielen, gelingt ihnen auch halbwegs gut, doch für dieses exzessive Nachvorneattackieren ist bspw. ein Badji ungeeignet und ein Schwab kann tolle Pässe spielen, aber auch sein Output verringert sich bei der angepeilten Spielweise durch unnötige Fouls.

Das heißt ich versuche es abschließend ein letztes Mal, als jemand der alle Buli Vereine interessiert verfolgt:

Rapid spielt nicht brutal oder überhart (wenngleich das WAC Spiel unbestritten zu hart war), jedoch haben sie mMn insgesamt gesehen grundsätzlich erkannt, wie sie spielen müssen, wenn sie gegen WAC, LASK oder RBS was reißen wollen.

Ich weiß bei all der gegenseitigen Antipathie wird hier herinnen sowieso jeder Rapidler als Brutalo Hooligan angesehen und im grün-weißen Channel jeder Bulle als kommerzieller Emporkömmling, aber meine Wenigkeit freut sich über Duelle zwischen Sbg und Rapid, die doch immer sehr viel Spannung, Emotion, gute Kulisse und sportlich gute Performance versprechen.

Auf ein faires Spiel und einen guten Schriri.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Damit ich bei der niveauvolleren Klientel hier herinnen vielleicht auch noch ein paar Likes abstaube*, noch eine gewähltere Formulierung: 

Mögen unsere  Buben das heutige Kräftemessen mit den auf einer emotionalen Ebene herausfordernden Gegnern aus der großen, fremden Stadt zu einem deutlichen Sieg für uns und einer niederschmetternden und demoralisierenden Niederlage für sie machen.  


*) Bald ist Weihnachten - brauche das Likes-Honorar. 
 

:davinci:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
morinas schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe Jesse übertreibt es heute nicht mit der Rotation. Gerade in der Defensive wäre es wichtig, eine eingespielte Formation zu finden.

Rotiert wurde eh in graz und wird im cup und in mattersburg am wochenende, sehe keine grund heute nicht die einser panier aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.