nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Der schwab muss sich auch zusammenreißen, das gibt’s ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 also ich habe noch nie was über sky Kommentatoren gesagt, aber wie viel Blödsinn der Konrad redet ist wirklich sensationell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2019 Auch wenns fad is mit Konrad Bashing aber der ist echt nimma tragbar. Gsd zahl ich nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Oida kann man den Konrad bitte bei Rapid absetzen?? Das ist doch eine Hetzjagd Er hat ja recht, da hätt sich der Fountas nicht über eine zweite Gelbe beschwern müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2019 Das spiel beenden wir sicher nicht zu elft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2019 Dieser Konrad soll echt die Fresse halten. Klingt so, als hätten die ihm jede Frau ausgespannt. Frustrierter Volltrottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Was ist mit dem Konrad bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Warum bekommt Taxi keinen Verband? Sprühpflaster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2019 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: also ich habe noch nie was über sky Kommentatoren gesagt, aber wie viel Blödsinn der Konrad redet ist wirklich sensationell Sind schon viele unnötige Fouls dabei, da kann man nichts sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Konrad ist zweifellos ein Kasperl aber hier haben wir Glück, muss man ganz klar sagen. Wenn wir uns nicht einkriegen, werden wir das nicht vollzählig zu Ende spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Ok aber das war unglücklich bei fountas er ist nur hingelaufen und beim nachschwingen trifft rnic ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Oktober 2019 der turnbefreite auf sky dürft auch noch zittern, dass rapid da was holt. wenn die fucking bullen sich einsetzen, sitzt er mit runtergelassenem hoserl da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Konrad als Kommentator, das gewinnen wir fix nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Oktober 2019 Sehr gefällig, wie wir bisher unsere überlegene Technik einsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2019 Das passt schon so, zeigt wenigstens das die Mannschaft körperlich präsent ist. Ich würde mir aber auch mehr Zug zum Tor wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts