Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2019 Solange wir uns keine Rote einfangen, gefällt mir heute das schnelle und aggressive Spiel von uns. Toller Einsatz, bitte weiter so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2019 not bad today. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2019 Auf jeden Fall noch nachsetzen, sonst rächt sich das noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2019 Es wird sehr hart gegen den WAC gespielt dafür ist Rapid aber auch sehr überlegen. Genau so will ich Rapid spielen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: der fliegt heut noch vom platz... Na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich mag Konrad auch nicht, aber tlw sind da schon extra harte Aktionen dabei. Dass er darauf eingeht kann man ihm nicht verdenken. Allerdings scheint das zu fruchten, der WAC wirkt aktuell richtig verunsichert, während Rapid auch mit Ball phasenweise gut aussieht. Seit dem Tor hat sich das Spiel auch beruhigt finde ich. Besonders Stojkovic(?) gefällt mir gut. Dem kannst immer den Ball geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Hofmann beweist erneut timing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Hoffe man spielt kommende Woche bei meinem Auswärts-Heimspiel in Dosenhausen-City auch so aufgezuckert dann wird das ein Spass werden. Auch wenns das eine oder andere mal ein wenig Zuviel ist gefällt es mir ganz gut wie sich Rapid heuer gesteigert hat. @Konrad: alleine schon die Reaktion nach dem Tor wo er in einer Minute keine 5 Wörter rausbringt vor lauter geschockt sagt doch eh alles. bearbeitet 20. Oktober 2019 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: die eurowölfe eine enttäuschung bis jetzt. das liegt an Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2019 Also wieso der WAC enttäuschend ist für manche weis ich nicht, die sind immer für 1 tor gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 rautianer schrieb vor 1 Minute: Ich mag Konrad auch nicht, aber tlw sind da schon extra harte Aktionen dabei. Dass er darauf eingeht kann man ihm nicht verdenken. Allerdings scheint das zu fruchten, der WAC wirkt aktuell richtig verunsichert, während Rapid auch mit Ball phasenweise gut aussieht. Seit dem Tor hat sich das Spiel auch beruhigt finde ich. Besonders Stojkovic(?) gefällt mir gut. Dem kannst immer den Ball geben. auch wenns konrad nicht gefällt man nützt eben Harkams Linie aus. Machen sonst auch genug Mannschaften gegen uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 Na was hab ich gesagt? Der sagt sicher gleich das Fountas das Tor garnimmer schießen hätte dürfen, weil rot! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2019 Barac du Maschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 Weils mir grad auffällt der Harkam ist Fifa Schiri, wann hat der bitte zuletzt ein Internationales Spiel gepfiffen, hab gar nicht gewusst das wir überhaupt noch einen Fifa Schiri haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2019 Barac ist so ein viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts