12. Runde: SKN St.Pölten - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Is der Spurny dort am Schreiben oder wie?

Wenn die Grünen mal die Entscheidungen zu deren Gunsten sehen würden wäre schon viel geholfen ...

wo man heute bei den ersten 3 Toren was gesehen haben wollte .. der sieht dann auch keine gelben Karten bei Schwab ;)

erste Halbzeit heute war leider zum vergessen - 2. Halbzeit aggressiv und die Angriffe fertig gespielt. So soll es sein ... despodov wird immer stärker, einen Spieler mit diesen Qualitäten kannst du halt nur leihen oder früh genug finden Beispiel Otar (der heute wieder vor allem in der 2. HZ eine top Leistung abgeliefert hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die Grünen mal die Entscheidungen zu deren Gunsten sehen würden wäre schon viel geholfen ...

wo man heute bei den ersten 3 Toren was gesehen haben wollte .. der sieht dann auch keine gelben Karten bei Schwab ;)

erste Halbzeit heute war leider zum vergessen - 2. Halbzeit aggressiv und die Angriffe fertig gespielt. So soll es sein ... despodov wird immer stärker, einen Spieler mit diesen Qualitäten kannst du halt nur leihen oder früh genug finden Beispiel Otar (der heute wieder vor allem in der 2. HZ eine top Leistung abgeliefert hat)

Beim SPendlhofer ZK kannst diskutieren, beim Rest Schiri Fehler zu sehen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 40 Minuten:

Beim SPendlhofer ZK kannst diskutieren, beim Rest Schiri Fehler zu sehen ist lächerlich.

Seh ich auch so. Ich hätts selber nicht gepfiffen, weil er für meinen Geschmack zu leicht fliegt und vorher selbst mit den Händen gearbeitet hat. Wenns gepfiffen worden wär, hätte ich mich aber auch nicht aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

könnts ihn net einfach angelahnt lassen? die 1.hz war einfach orsch und nix anderes hat er geschrieben

DAS ist es: Die erste HZ war eigentlich ein Witz, zu behäbig, zu wenig Ideen, man konnte so gut wie keine Chance kreieren, im Gegenteil, St. Pölten war eigentlich die gefährlichere Mannschaft.

Die Führung ist aus einer starken individuellen Aktion von Despodov plus einem individuellen Bock eines St. Pölten- Spielers gefallen - in Summe ein Ergebnis, dass viele ärgerliche Schwächen im Spielaufbau der Mannschaft überdeckt. Ich hoffe intern sieht man das ähnlich. Gegen Hartberg und WAC gibts so nix zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung gestern war super. Hinten ein bisschen wacklig und nach vorne zu langsam in Hz 1. In Hz 2 ganz anders. Die Achse Röcher Balaj Despotov ist wohl das beste, was Sturm seit langen zu bieten hatte. Die Aktion, wo Balaj anzeigte nicht einzugreifen, weil er im Abseits stand war schauspielerisch super. Man hatte eine Freude zuzusehen und gegen die mauernden St. Pöltner wars nicht einfach.

Um Lema tuts mir leid. Man muss ihn dringend verleihen, da ich glaube, dass er schon Potential hat, wenn er klarer im Abschluss wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Schiedsrichterteam für die Bewertung des 1:0 loben zu müssen. Balaj hätten da wohl viele im Abseits gesehen und spätestens, als er Richtung Ball gelaufen ist, die Fahne gehoben bzw. gepfiffen. Aber alles richtig bewertet. 

Mich würde nur interessieren, ob Balaj wusste, das er nicht im Abseits war und es eine perfekte schauspielerische Leistung war oder nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Schiedsrichterteam für die Bewertung des 1:0 loben zu müssen. Balaj hätten da wohl viele im Abseits gesehen und spätestens, als er Richtung Ball gelaufen ist, die Fahne gehoben bzw. gepfiffen. Aber alles richtig bewertet. 

Mich würde nur interessieren, ob Balaj wusste, das er nicht im Abseits war und es eine perfekte schauspielerische Leistung war oder nicht :D.

Ich glaube, wenn Balaj im Abseits gewesen wäre, hätte der Assistent auf Abseits entschieden. Er ist doch sehr konkret zum Ball gegangen :)

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Schiedsrichterteam für die Bewertung des 1:0 loben zu müssen. Balaj hätten da wohl viele im Abseits gesehen und spätestens, als er Richtung Ball gelaufen ist, die Fahne gehoben bzw. gepfiffen. Aber alles richtig bewertet. 

 

Wird denn nicht erst auf Abseits entschieden, wenn der Spieler den Ball berührt? Hab's irgendwie so in Erinnerung.

phips1909 schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube, wenn Balaj im Abseits gewesen wäre, hätte der Assistent auf Abseits entschieden. Er ist doch sehr konkret zum Ball gegangen :)

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.